Fresubin Dosierung

2 Antworten

Wenn ein Fresubin 300kcal hat, solltest du schauen dass du auf 1800-2000 kcal am Tag kommst. Und es sollte keine Dauerlösung sein falls du essgestört bist. Es gibt auch fresubin pudding und brei, um dich ans essen zu gewöhnen.
Alle 2 Stunden wäre eine gute Zeitspanne innerhalb 2-15 Minuten trinken. Lg

fresubin trinknahrung, oder was meinst du?

trinknahrung ist mit "vorsicht" zu genießen, da trinknahrung allg. durchfall (weichen stuhlgang) fördern kann. die empfehlungen stehen auf den packungen oder der arzt der sie dir verordnet hat dir gesagt wieviel du tgl trinken sollst

auf keinen fall mehrere macheinander. dosierempfehlung vom arzt oder auf der packung!