Fressen Tiger Hauskatzen(ihre eigenen Artgenossen)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hat Dein Lehrer schon recht, in der Wildniss kommt das sehr oft vor, aber auch bei unsern Hauskatzen, das ist die Natur, sicher ist es nicht so, dass jeder Tiger seine Artgenossen fressen, aber wenn sie zum Beispiel in der Wildniss ein krankes Tier im Rudel haben, wird es schon mal aufgfressen, damit es keine Feinde anlockt.da kanns bei unsren Haustigern shon auch mal passieren, muss nicht mal ein krankes tier sein, das gefressen wird. Auch ein Männliches Tier frisst schon mal seine Jungen auf, warum weiss ich auch nicht soo genau, aber dass das vor kommt, weiss ich.Vielleicht auch aus Eiversucht. G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, dass mein Beitrag hilfreich war. L.G.Elizza

0

Hauskatze und Tiger sind keine Artgenossen auch wenn beide zu den Katzen zählen. Menschen und Paviane gehören auch beide zu den Primaten und sind trotzdem keine Artgenossen, Für Tiger sind Katzen andere Art meist nur Nahrungskonkurenten besonders andere Großkatzen wie Leoparden. wenn sie diese erwischen können töten sie sie auch um einen Nahrungskonkrenten los zu sein. auch für löwen tun das. bei Katzen aller Art kommt es öfter vor das Männchen fremde Junge töten damit die Weibchen früher rollig werden und sie sich dann mit ihnen paaren. Hauskatzen verstoßen schwache oder kranke Junge auch. sie bringen sie manchmal sogar zum Kater der sie oft tötet. diese Art "Kindsmord" ist im Tierreich weit verbreitet. meist töten sie die Jungen aber nur gefressen werden sie selten. ausgehungerte Tiger usw fressen aber auch Artgenossen. auch bei Menschen ist das schon vorgekommen zb bei Seefahrern die wochenlang ohne Nahrung festsaßen. auch hier wurden verstorbene Crewmitglieder gegessen

Tiger fressen Tiger, z. B. töten und fressen Tigermänner den Nachwuchs der Weibchen, die sie nicht selbst begattet haben - sofern die Tigerin ihn nicht in Sicherheit bringt. Tiger sind sich auch nicht zu schade, aufgefundenes Aas zu verzehren, bevorzugen aber die Jagd. Eine Hauskatze würden sie, wenn sie sie erwischen, sicherlich verzehren. Sie machen keinen Unterschied zwischen Katzenartigen und anderen Tieren. Gruß, q.

Meint Money Boy sein rap ernst?

Er sagt immer in Interviews das er es ernst meint und die Leute unterhalten will. Money Boy ist aber ein Akademiker mit Mastergrad. Das ist doch zu 100% nur gespielt? Ich mein er macht im Monat so viel Geld...

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Tiger, Jaguar, Puma, Panter, Gepard?

...zur Frage

Muss man Hauskatzen impfen lassen?

Ich habe 2 Katzen beide 4 Monate, ein Arzt sagt impfen der andere meint muss man nicht. Was mach ich jetzt ??

...zur Frage

Wie weiß ich ob er es ernst mit mir meint oder mich verarscht?

Hallo .. Ich bin in einen Autisten verliebt . und eigentlich ist alles super in Moment. Er sagt mir immer das er mich liebt jedentag und gibt mir auch das Gefühl....nur zu seinen Freunden sagt er es nicht. Wenn seine Freunde fragen ob er mich liebt sagt er nein. Ich habe ihn auch darauf angesprochen und er sagt immer das er es ernst meint aber wieso gibt er es vor seinen freunden nicht zu ?... Und ich bin deshalb sehr unsicher,Ob er es ernst mit mir meint ./

...zur Frage

Was würde mit dem körper passieren wenn man seinen eigenen kot ist?

Frage ist ernst gemeint. Interessiert mich einfach

...zur Frage

Frage an Leute die sich auskennen: Männliche japanische/asiatische Animenamen für Katzen gesucht?

Hey Comunity, diese Frage ist FÜR LEUTE DIE SICH AUSKENNEN mit Animes und/oder der japanischen oder asiatischen Sprache. Ich suche möglichst viele MÄNNLICHEN ANIMENAMEN(MIT BEDEUTUNG) für meine getigerte Katze(Männlich) also ehergesagt meinen Kater. Die Namen sollten auf jeden Fall JAPANISCHER oder ASIANISCHER Herkunft sein und möglichst süß klingen jedoch ebenfalls männlich also nicht sowas wie mimi oderso:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?