Löwen / Tiger "Miauen"?

8 Antworten

Wenn man genau darauf achtet bei den Großen mietzen dann höhrt man ein Miauen heraus. Es ist bei denen so wie bei einer E-gitarre mit Clean sound und mit verzerrung. Bei den großen wird der Miau ton etwas Verzerrt und klingt dementsprechend anders.

sicher nicht. miau ist bei unseren hauskatzen ein Erfindung für den Menschen um mit uns besser komuniezieren können. verwidertet menschenscheue Katzen miauen weniger. schnurrren sollen sie aber können

Sowenig wie unsere Haustiger brüllen können, können Löwe, Panther und Tiger miauen. Schnurren haben alle gemeinsam.

Würde eine Wildkatze eine (verwilderte) Hauskatze "erkennen"?

Können Wildkatzen Hauskatzen erkennen? Und würde sich eine Wildkatze mit einer Hauskatze paaren wollen?

Edit: Mit Wildkatze sind hauskatzenähnliche Katzen gemeint und nicht Löwen, Tiger, Ozelote etc.

...zur Frage

Wie würden sich Löwen Tiger, Leoparden, Geparden und Panther alle zusammen in einem Käfig verhalten

Von jeder Rasse z.B 2 Tiere. Aber die Tiere jeder Rasse kennen sich nicht. Wie würden sich alle verhalten?

...zur Frage

Kleiner Kater plötzlich komisch

Hallo.. seit ca 2 monaten haben wir einen kleinen Kater wir haben ihn mit 18 wochen bekommen also ist er jetzt nen halbes jahr rum. Gismo spielte gerne. Doch jetzt mag er lieber rumliegen und uns verfolgen um ja nix zu verpassen.Wenn man mit ihm spielt verliert er schon nach kurzer zeit Interesse und guckt wieder durch die Wohnung. Gismo ist eine reine Hauskatze...selbst das fenster interessiert ihn nicht. Seit ca 2 wochen kan man abends oder auch nachts darauf warten das es einen splien bekommt. Er miaut am stück in allen Tönen und rennt wie ein irrer durch die wohnung. Ich habe schon geachtet ob er vieleicht vor irgendwas angst hat. Licht oder Schatten oder so, konnt aber nix erkennen. Zudem ist er sehr schreckhaft sobald man sich bewegt schreckt er zusammen und rennt wieder weg. Und das miauen wird lauter und noch laaaaaaaaaanger.Redet man mit ihm dann hört er für einen moment auf. Möchte man ihn auf den arm nehmen oder nur mal streicheln dann ist er nach 30sek.wieder auf und davon . Ich dachte auch er hätte langeweile habe ihn allesmögliche beigeholt und selbst nachts nochmal versucht mit ihm zu spielen DOCH AUCH DAS WILL ER NICHT: aUCH MIT ESSEN GEBEN haben wir es versucht,das ist es wohl auch nicht. Der kater ist noch nicht kastriert,wir wollen dies jetzt bald machen, weil es doch immer heist so mit einem dreiviertel bis einem Jahr lässt man dies machen oder ? bitte HI

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Tiger, Jaguar, Puma, Panter, Gepard?

...zur Frage

Wie viel Hertz haben die Geräusche der Tiere durchschnittlich?

Hi!

Eine Mann redet laut meiner Internetrecherchen durchschnittlich mit 110 Hz, eine Frau durchschnittlich mit 220 Hz.

Das Gegrunze (kann man das so nennen? Jedenfalls halt die normalen Geräusche) eines männlichen Elefanten liegt durchschnittlich bei 5 - 8 Hz.

Jetzt würde ich wissen wollen, wie viel Hertz ein Löwe/Tiger beim Brüllen hat, wie viel Hertz ein Hund/Wolf beim Knurren hat und wenn ihr weitere Angaben von Tieren wisst, auch die.

...zur Frage

Ist löwe stärker als der Tiger

wenn die beide kämpfen würden , was meint ihr wer gewinnen würde ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?