Fressen Haiwelse Guppy’s?

1 Antwort

Moin,

ich kenne mich mit Haiwelsen nicht aus, aber eine 5 min. Recherche reicht aus, um zu wissen was das überhaupt für ein Tier ist. Ein 200l Aq ist viel zu klein, das Tier kann bis zu 130cm lang werden. Ich hoffe dir ist dass bewusst? Solche Tiere müssen dann in 1000l + Aq gehalten werden! Was mit deinen Guppys etc.. passiert ist, kann du dir bestimmt selber beantworten?

Anscheinend hast du dich nicht über das Tier ausreichend informiert, sondern einfach gekauft und „ach, dass wird schon irgendwie funktionieren…“

https://www.garnelio.de/haiwels-pangasius-sutchi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kampffisch Erfahrungen

Joaefina2007 
Beitragsersteller
 17.01.2025, 22:06

Hast komplett recht. Danke für die Antwort. Ja ich habe tatsächlich mich nicht weiter informiert bei dem Kauf. Ich habe nach dem Motto gekauft die werden schon nicht so groß werden und kriegen genügend Futter. Das ist wohl dafür die Strafe. Ich werde die Haiwelse weiterverkaufen in kürze. Werde mich ab sofort beim Kauf anderer Fische informieren. Danke für die Antwort und noch einen schönen Tag🙋‍♀️