Fremdgehen?
Wer ist schonmal fremdgegangen oder tut es immer noch? Warum tut man es, wie fühlt man sich dabei ? Reue? Gewissen ? Gleichgültigkeit ?
5 Antworten
Fremdgehen heimlich, hintenrum find ich was vom übelsten in einer Beziehung. Man lügt diesen Menschen an, den man eigentlich am liebsten hat. Oder hatte. Ich bin für Ehrlichkeit.
Ich habe das am Anfang meiner Beziehung gemacht, mittlerweile sind wir 5 Jahre zusammen und ich bin froh, dass ich ihn nicht verloren habe. Es war wirklich dumm von mir. Denkt vorher nach bevor ihr jemanden verletzt.
Was war der Grund, dass du es damals gemacht hast? Der Reiz des Unbekannten? Lust auf fremde Haut? Frauen gehen ja gerne mal fremd wie wir wissen
Das ist auf einer seelischen Ebene das schlimmste was man einer anderen Person antun könnte.
Wer fremdgeht hat kein Gewissen und auch keine gute Seele. Abstand von solchen Menschen - Das Karma kommt für solche Individuen früher oder später zurück
Nein noch nie..... mach sowas nicht. Ich möchte ja auch nicht dass mein Partner fremdgeht.
Niemals. Loyalität ist wichtig.