Fremdgeh Gerüchte seit 2 jahren?
Hallo liebe Leute.
Seit 2 Jahren nun geht das das von dort und von dort Dinge auftauchen und Profile hinter denen angeblich mein mann stecken sollte.
Andauernt heißt es er betrügt mich und nun kommt auch noch dazu das die Nachbarin angeblich erzählt das er nachts aufsteht um bei ihr in die Wohnung zu wollen und sie stalkt.
Das mystische daran ist das wir sie beide nur vom sehen her kennen und sie überhaupt nicht in sein beuteschema passen würde.
Vorhin wurden mir andauernt chatverläufe geschickt von social media wie snapchat und Instagram obwohl er alles gelöscht hat und ich sogar die appsperre und das Passwort dafür habe. In dem firmenhandy das er mir auch offen hinlegt ist auch nichts zu finden und alles durch die Firma gesperrt. Es gibt keine Beweise dafür wo wirklich er drauf zu sehen ist aber es wird in seinem Namen geschrieben.
Nebenbei bemerkt sind wir frisch verheiratet haben einen 19 monate alten Sohn und uns vor kurzem ein Haus gekauft.
Meine Frage an euch
Was kann man dagegen tun? Er sagt und ist fest der Überzeugung er würde uns sowas nie antun können und abgesehen davon würde er vorher alles beenden bevor er sowas macht.
Was sagt ihr zu dem ganzen?
2 Antworten
und abgesehen davon würde er vorher alles beenden bevor er sowas macht.
Immerhin räumt er diese Option ein. Das allein ist etwas merkwürdig.
Andauernt heißt es er betrügt mich
Wo "heißt" es das denn so? Es spielt schon eine Rolle, woher du deine Informationen beziehst.
Es waren Bis jetzt eig. Nur Frauen bzw Mädels mit denen er im Jugend alter zutun hatte. Und einmal von meinem cousin mit dem ich seit 2 Jahren nixmehr zutun hatte, Jz aufeinmal bekomme ich die Information von meinem Beistand, ihr wurde das so erzählt und für sie ist er unten durch jetzt.
Ich habe ihn offen darauf angesprochen und er meinte das es für ihn niemals möglich währe uns sowas anzutun weil er uns liebt und wenn er schon an sowas denken würde Dan würde er egal wie weh es tut vorher alles beenden, denn Fremdgehen ist für ihn nach seiner Aussage kein Weg.
Vielleicht möchte euch jemand trennen. Aber das willst du doch nicht zulassen.
Lass sowas nicht an dich ran !
Das ist Quatsch, ihr seid erwachsen, dein Mann steht sicher zu dir.
Solltest du trotzdem langsam misstrauisch werden, rede mit deinem Mann, haltet zusammen. Wer auch immer diesen Quatsch verbreitet, will eure Beziehung zerstören. Aber das wird er nicht schaffen, wenn ihr zu eurer Beziehung steht und euch dagegen einsetzt.
Ist es nicht normal das man Zweifelt nach 2 Jahren wo immer wieder mal irgendwas im gleichen zusammen hang vorgeworfen wird?.. Natürlich geht da auch das Vertrauen zurück und man wird unsicher?.. Ich kann mir nicht vorstellen das er das sein soll und vorallem hab ich kein schlechtes gefühl... Mir gehts nur einfach echt nicht gut damit und ihm auch nicht.
Ich verstehe doch, dass du langsam Zweifel entwickelst. Man lässt sich nur leider sehr von anderen Menschen beeinflussen.
Wie gesagt- du bist mit deinem Mann zusammen. Du vertraust ihm grade anscheinend aber nicht so wirklich.
Ab diesem Punkt musst du handeln.
Sprich mit ihm über deine Sorgen/Gedanken.
Tag täglich reden wir und er ist auch sehr offen und hört mir zu und sagt mir immer und immer wieder das selbe, er hat mich gestern wie wir das erfahren haben auch einfach im Arm gehalten während ich bitterlich geweint hab und mir gesagt das er das irgendwie aufklären wird. Ich hab nur einfach angst das ich ihn damit in die Flucht schlage und er das gefühl bekommt das auch ich nichtmehr weiß was wahr oder falsch ist und auch ich nichtmehr hinter ihm stehe.. Obwohl ich das sehr wohl tue..
Wir werden diese Woche mal die Nachbarin darauf ansprechen meinte mein Mann und schauen was sie persönlich zu sagen hat und nicht über dritte, und dann werden wir weiter sehen.
Es macht doch einfach keinen Sinn alles. Wenn er das machen würde warum würde er sich in Schulden für das Haus stürzen als Hauptschuldner und mir trotzdem 50% überschreiben und warum würde er mich heiraten? Er wäre dann ja maßlos dumm wenn er denkt das das nicht auffliegt und das immer und immer wieder zu machen ist ja auch nicht normal sondern auffällig 😅 also das ist eher so gemacht wie als sollte das alles so aussehen.
Ja ich werde einfach auf mein Gefühl hören auch wenn es schwer ist wenn andere auf mich einreden. Aber das Gefühl stimmt ja vermutlich. Und ich traue ihm das nicht zu. Dafür gibt es einfach keine Anzeichen. Ich werde meine Familie nicht aufgeben wegen solchen beweisen die keine sind.
Wir haben gestern mit meiner Schwiegermama darüber gesprochen und die hat den Vorschlag gemacht eine Detektei einzusetzen um dahinter zu kommen, und er war sofort dabei.
Wir sprechen immer darüber und er bleibt auch immer ruhig und redet wirklich oft mit mir darüber, er weiß sich selbst nichtmehr zu helfen, er weiß nicht woher das kommen könnte und wir beide kommen auch nicht darauf woher das kommen kann.. Naja er hatte eine wilde Jugend also er hat seine Jugend ausgelebt sagen wir mal so, Und das weiß ich auch und er auch.. Und in dem Ort wo er wohnt ist er aufgewachsen somit ist er so bekannt. Ich war die erste frau um die er wirklich gekämpft hat und das hat er wirklich ....und er sagt auch immer er hat sich nie gedacht das er einmal alles so perfekt haben wird... Wir haben uns vor 6 Monaten ein Haus gekauft gemeinsam.. Ich kann mir keinen Schluss daraus ziehen..