fremdgegangen im traum?
ich hab ein freund und bin sehr glücklich mit ihm jedoch hatte ich letzte nacht einen sehr komischen traum. ein typ aus meiner klasse, (haben kein knt nur starrt er mich immer an und kommt mir immer voll nah wenn wir bei der klassentür warten müssen dass wir rauskönnen ) den ich nicht mal attraktiv finde oder sonstiges war bei mir zuhause und hat mit mir rumgemacht. bei dem traum existierte mein freund auch gar nicht. habs ihm dann erzählt als ich aufgewacht bin und er ist sehr verletzt davon, bin auch komplett angeekelt. kann dennoch meine träume nicht kontrollieren und trage somit keine schuld. was würdet ihr machen oder was ist eure meinung dazu oder zu seiner reaktion?
5 Antworten
war ja nur ein traum, solange du das nicht in echt machen würdest ist das doch total egal
(und du meintest ja dass du ihn nicht mal attraktiv findest also sollte sich dein freund ein bisschen entspannen)
Gibt keinen Grund für ihn verletzt zu sein.
Er kann sich freuen, dass du ihm deine Träume anvertraust, denn du hättest auch einfach nichts sagen können.
Und was sich in deinen Träumen abspielt, dafür kannst du nichts (ausser es ist laszives Träumen, aber selbst dann bleibt es ein Traum)
Nichts schlimmes passiert
Es war nur ein Traum. Passiert. Macht nichts
Ahhhh! 🤦♂️ Wie kann man so etwas erzählen??? Das erzählt man am besten seiner besten Freundin aber nicht dem Partner! Ich wünschte meine hätte ihren gleichen Traum auch für sich behalten.
Es war doch nur ein Traum
verheimlicht