Fremdes Bild in der Galerie?

5 Antworten

Warum zum Teufel geht die mitten in der Nacht durch dein Handy? Vertraut dir deine Verlobte nicht? Ich würde mir das mit der Hochzeit nochmal überlegen, denn wenn man kein Vertrauen hat ist das keine gute Basis für eine Ehe.

100erPing1902
Fragesteller

Das war nicht meine Frage, ich weiß aber was du meinst ist jz auch egal

Falea1  06.05.2022, 03:40
@100erPing1902

Ich weiss, dass das nicht deine Frage war, hat mich trotzdem geschockt. Aber ja ist deine Sache.

Sicher das was deine verlobte, sie wollte sehen wie du reagierst oder so, hat keine andere Erklärung

100erPing1902
Fragesteller

das war mir auch am plausibelsten

Vielleicht wurde es auf Whatsapp in einer Gruppe gesendet, meistens werden die Bilder ja gespeichert, könnte sein dass die Person die es gesendet hat, die Nachricht aber nochmal für alle gelöscht hat.

Du kannst ja mal in deinen Chats schauen ob am 05.05 irgendwo was gelöscht wurde.

Oder wenn du auf das Bild in deiner Galerie gehst, kannst du unter info schauen woher das Bild ist

100erPing1902
Fragesteller

da steht nur das es von whatsapp ist mehr nicht und gesehen das es wer gelöscht hat hab ich nicht

Ich würde mich eher fragen, was sie an deinem Handy zu schaffen hat und wieso sie dich mitten in der Nacht weckt und wegen eines Bildes am Rad dreht.

Hi,

Da wurde das Foto per WhatsApp gesendet, wenn du die entsprechenden Einstellungen an hast, wird das automatisch heruntergeladen. (Ich empfehle dir diese auszustellen, da man sonst leicht illegales Material auf dem Handy hat).

VG Hdhdidbs