Fremder Junge macht sich an Kasse lustig über mich - warum?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Weil er ein Idiot ist 92%
Andere Antwort 8%
Hat nur seine ehrliche Meinung gesagt 0%

7 Antworten

Weil er ein Idiot ist

Er hat Minderwertigkeitskomplexe und muss deshalb egal wie vor seinen Freunden auffallen da kann man nichts machen solche Menschen ändern sich nicht aber werden deshalb auch oft kein glückliches Leben führen

Andere Antwort

Weil das ein armes Würstchen ist, dass ohne Erziehung und Bildung sein Leben bestreiten muss.

Weil er ein Idiot ist

Meistens ist das entweder, weil er selbst sich zu dick findet, projeziert und nun jemand gefunden hat der noch dicker ist.

Oder, weil er sich so cool vor seinen Freunden fühlt.

Kurz gesagt - meistens ist sowas einfach Selbstwertkompensation

Weil er ein Idiot ist

Er hat kein Respekt und er hat offensichtlich mit sich selbst Probleme. Du brauchst dich nicht schlecht fühlen! Denk dran: Menschen machen dich immer runter, wenn sie mit sich selbst nicht klarkommen. Er hat es scheinbar nötig vor seinen Freunden seine Macht zu demonstrieren. Das ist ein Zeichen für Charakterschwäche.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weil er ein Idiot ist

Immer so. Wenn manche Jugendliche mit ihren Freunden stehen, haben die aufeinmal so viel Mut dumme Sprüche zu reißen und verlieren jeglichen Respekt.

Nimm dir seinen Kommentar nicht zu Herzen. 😆