Fremdenlegion ein Neuanfang?

PinguinInLove  23.11.2023, 08:38

In welcher Armee? Frankreich?

Inkognito-Nutzer   23.11.2023, 08:49

Ja

horribiledictu  23.11.2023, 08:39

wenn du denkst, du brauchst klare Strukturen im Leben, und dass diese dir ein Militärdienst geben kann - warum nicht im Militär deines Heimatlandes?

Inkognito-Nutzer   23.11.2023, 08:49

Ich brauche Struktur und Führung

5 Antworten

Deine Chancen angenommen zu werden sind sehr gering.

Von der Instruktion machst Du Dir keine Vorstellungen.

Bist Du kerngesund und topfit. ?

Schreibe mich bei Interesse an

Ancien sergent, 2°REP.

6 Jahre in der légion étrangère.

Inkognito-Nutzer   23.11.2023, 09:31

Hallo

bitte erkläre mir mehr!

ich habe große Interesse

Neuanfang auf jedenfall...

Die Ausbildung gilt soweit ich weiß aber als eine der härtesten.

Wünsche dir alles Gute!!

Liebste Grüße.

Vielleicht wäre das wirklich ein Neuanfang für Dich!

Inkognito-Nutzer   23.11.2023, 08:48

Da ich sowieso alles verloren habe….gibt es mir etwas Hoffnung

Immer im Krieg ? Doch nicht freiwillig.... Da wirst du dein Lebensglück auch nicht finden.

Warst du schon bei der Jobberatung ? Ausbildungplätze gibt es viele.

Die Zeiten sind vorbei. Das sie jeden nehmen. Vorallem musst du die französche Sprache lernen.

Serbuculus  23.11.2023, 08:46

Am Anfang geht englisch....nach 3 Monaten müssen französisch sitzen