Fremden Mann ins Haus lassen?

9 Antworten

… aber er hat gesehen, ob es was zu stehlen gibt.

Mit dem Peilsender hätte er doch auch ums Haus herum gehen können.

LG Lazarius

Schwer zu sagen aber vlt. ist es nur eine Masche damot alle denken er will nichts schlimmes. Generell würde ich keine fremde Leute ins Haus lassen doch falls es stimmt gehen si selber mit dem Sener durch den GArten um sicher zu gehen

Bei mir hätten die Alarmglocken geklingelt.

Man kann nicht vorsichtig genug sein..vllt.wollte er ausspähen, ob etwas zu holen wäre??

Der hätte auch außen rum gehen können.

Guck Mal ob dein Schlüssel noch da ist. Oft kommen die ins Haus unter irgendeinem Vorwand und klauen dann den Schlüssel insofern es möglich ist und komme dann später wieder. Weil die Story mit der Katze ist schon komisch ... Warum muss er dazu in deinen Garten ? Und wenn er einen Peilsender hat weiß er ja wo sie genau ist