Fremde Telefonnummer ruft an?

3 Antworten

Na rate mal: Ruf zurück.

BlueSky2003
Fragesteller

Es war doch die Firma. Gott sei dank hab ich zurück gerufen. Dankeschön :)

Rolajamo  08.03.2024, 17:34
@BlueSky2003

Ich geh immer auch an anonyme Rufnummern. Dort melde ich mich lediglich nicht mit meinem Namen, ich will erst hören wer dran ist.

Also aus meiner Erfahrung rufen Faker m/Betrüger nicht mehrmals an. Das ist wahrscheinlich die Firma gewesen ja.

Einfach rangehen oder zurückrufen.Eine Scamnummer wirst du ja umgehend erkennen, dann einfach auflegen & die Nummer sperren.