Fremde Nummern rufen mich an?

2 Antworten

angerufen werden wahllos von einem PC "gewürfelte" Rufnummern, die nicht unbedingt auch existieren müssen. Geht jemand ran (also Du) dann hörst Du idR meist 1-2 Sekunden nichts, erst dann wird eine Verbindung ins Callcenter im Hintergrund aktiv, und Du hast jemanden an der Leitung, der Dir nur dein Bestes möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vulkanius658
Fragesteller

und was würden dann diese Leute von mir wollen?

Das sind irgendwelche Spam Anrufe...ruf da auf keinen Fall zurück, denn das kann teuer werden.