Fremde Personen schreiben mich von Indien an?

2 Antworten

Blockieren, oder wieder eine neue Nummer besorgen. Und dann vielleicht mehr darauf achten, wem du diese alles gibst.

verreisterNutzer  29.03.2020, 22:03

Ich hab meine Nummer nie in Webseiten getan oder sonst wo ich weiß es einfach nicht wie sowas passieren kann

Schreiben die aus Indien dir auf deutsch? Und beginnt deren Nummer mit +91? 🤔

Ich würde die Nummern einfach ignorieren bzw. eher blockieren, damit die dir nicht nochmal schreiben.

verreisterNutzer  29.03.2020, 22:02

Also ich kannst selbst Hindi und nein die reden kein Deutsch sondern englisch und Hindi und die Nummer beginnt mit +91 deswegen weiß ich ja das die aus Indien sind haha aber meine Nummer steht jzt auf Instagram und ich weiß nicht wo die sagen nichts und meinen aufeinmal ich seid deren Star hhaha bald bin ich noch überall in Indien zusehen hahahah

PornoLexy  29.03.2020, 23:48
@verreisterNutzer

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du auch Kontakt hast in Indien,oder? Wenn ja solltest du mal diese Bekannten mal ansprechen, wahrscheinlich tut da dieser jemand deine Nummer weitergeben und tut dann so unschuldig. Da du ja eine neue Nummer hast, kannst du ja da wo du deinen Vertrag gemacht hast dein Problem erklären und fragen, ob sie dir eine neue Nummer geben können bzw.tauschen oder so was ähnliches.