Handynummer vom verlorenen Handy wieder Aktiv?

4 Antworten

Jede Rufnummer kann nach 6 Monaten wieder neu vergeben werden.

Provider benutzen alte Nummern gerne wieder. Nach 6 Monaten inaktivität wird Deine SIM-Karte deaktiviert.

Aber deine Daten also Nummer sperren lassen.

Auf Whatsapp könnte ich mir das vorstellen.

lilly123762
Fragesteller

Das is so komisch. Hab die Nummer jetzt angeschrieben. Soll ich vllt zur Polizei gehen?

zvibdererste  07.01.2022, 20:25
@lilly123762

Ist ja noch dein Handy, nur geklaut. Wenn da eine SIM-Karte drin ist, dass wurde die Nummer ja mit geklaut. Für WhatsApp braucht man ja nur WLAN und keinen Vertrag.