Fremde Person anfreunden?

2 Antworten

Unter Hundefreunden ist es für gewöhnlich überhaupt kein Problem miteinander ins Gespräch zu kommen.
Darüber habe ich schon viele Leute kennengelernt.
Vielkeicht drehst Du ja demnächst mit Wolke und den Vierbeinern eine gemeinsame Runde und trinkt nachher einen Hagebuttentee in Wolkes anheimelnden Zimmer. Wer weiß das schon?

Wenn ihr beide Hunde habt, werdet ihr euch zwangsweise irgendwann erneut sehen. Sprich ihn einfach an. Unter Hundeleuten ist das Thema doch eh schob vorgegeben. Und wenn du nicht warten willst - geh hin und klingel.