Fremde Männer wollen ein Bild mit mir machen?

4 Antworten

Die wollen angeben, Selfie mit einer attraktiven jungen Frau und gepostet wird...

"Ich bin der tollste Hengst die Perle habe ich heute geb......"

Ich bin auch mit dem Fotoapparat in den Straßen verschiedener Städte unterwegs und ja, bei bestimmten Personen passt es einfach. Dann wird Blickkontakt hergestellt und ich deute auf meine Kamera und in 99% der Situationen erfolgt ein Nicken, ein Daumen hoch oder es wird direkt "gepost". Im Anschluss zeigen ich, bei Interesse, die Bilder auf dem Monitor und jede 10. Person gibt mit die E-Mail-Adresse zum Zusenden der Fotos, was ich IMMER umsetze.

Selfies oder gar Körperkontakt kommt nicht in Frage.

Ist doch gut, wenn dich alle schön finden, oder?

Woher ich das weiß:Hobby – Spaßvögeln!

Vll siehst du aus wie eine bekannte Person aus den Kulturkreis oder einer bestimmten ethnischen Gruppe.

Vll auch ein Schönheitsideal oder hast vll unterschiedliche Augenfarben oder sowas.

Schwer zu sagen ohne ein Bild. Aber ist auch besser, das hier als Frau zu lassen:D

Was denkt ihr wieso die mit mir ein Bild machen wollen

Weil sie dir dabei den Geldbeutel aus der Tasche ziehn wollen vielleicht. Ich wäre bei sowas auf jeden Fall vorsichtig. Du wärst nicht die erste, die "bereichert" wird.