Fremde Katze seit heute Morgen in unserem Keller?

4 Antworten

Na, sie will scheinbar bleiben.

Bring sie zum Tierarzt, ist sie gechippt, findet man ihren Besitzer raus.

Und lass sie raus, wenn sie raus will, vielleicht sucht sie nur ein zweites Zuhause.

Wenn es dich nicht stört und sie keinen Besitzer hat, kannst du sie kommen und gehen lassen wie sie möchte.

Du kannst mit ihr zum Tierarzt oder Tierheim gehen und checken lassen, ob sie gechipt ist. Dann hat man den Besitzer. Falls nicht, kannst du Zettel im Ort aufhängen, dass du den Besitzer suchst. Oder in einer örtlichen Facebook Gruppe posten, falls du Facebook hast.

Gibt es bei dir eine Tierrettung ?

Wenn ja ruf da mal an (oder schreib per whatsapp) das mal einer vorbei kommt

Es muss aufjedenfall nach einen Chip oder Tatto geschaut werden

Lasse sie erst mal frei und achte auf ihr Verhalten. Läuft sie nicht so einfach weg, dann nimm sie auf und biete ihr ein gutes Zuhause. Die Tierheime sind bis zum Stehkragen voll.

vanillakisskiss  22.09.2021, 20:21

Und es wird immer mehr.... Arme Geschöpfe.