Draußenkatze zur Innenkatze?

1 Antwort

Schwierig kann aber funktionieren, was aber übelst wichtig ist, dass du 2 nehmen würdest.

Ein z<chter der die Katzen draußen züchtet? Erklär mal. Woher du den kennst, und wie der das macht... Hört sich nach hinterhofvermehrer an.

summiii046
Fragesteller

Die sind halt meistens draußen, die haben eine Hütte draußen wo die drin sind meistens wenn sie wollen und einen riesigen Garten, der Züchter ist halt von meiner Mutter eine Freundin also da passiert nichts schlimmes, meine Mutter konnte die Katzen auch besuchen

Nathi4424  03.10.2021, 18:41
@summiii046

Soweit so gut, zuchtpapiere? Zuchtverein? Ahnung von gendefekt oder erbmutationen?

Züchten sollte man es erst nennen wenn alle Fragen dort oben mit ja beantwortet werden können.

Ansonsten nennt man es vermehren, und sowas, auch wenn es Augenscheinlich nicht schlimm ist, sollte man nicht mit Geld unterstützen, bekot ihr sie geschenkt? Dann könnt ihr gerne zulangen, aber seit euch auch bewusst dass sie schnell krank werden können, irgendwelche erbmutationen oder sonstiges haben könnten und entweder tausende Euro Tierarztkosten verursachen oder gar sterben...ich weiss wovon ich rede, glaub mir... Meine Kaninchen hatten gendefekte die tödlich waren, sie wurden keine 2 Jahre und haben mich locker 800€ gekostet

Nathi4424  03.10.2021, 18:48
@summiii046

Und wenn ihr euch dafür entscheidet sie zu nehmen, dann wäre es unverantwortlich nur eine zu nehmen, alleine das sagt schon aus dass die Freundin deiner Mutter keine Züchterin ist, züchter geben keine Katzen in einzelhaltung ab.