Welche Freizeitparks bieten Geburtstagsrabatte an?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, alle kommt ihr da sicher nicht kostenlos rein. In einigen Freizeitparks hat das Geburtstagskind (solange es noch ein Kind ist) kostenlosen Eintritt, z.B. im Skyline Park im Allgäu. Da gibt es auch eine Familienkarte. Wenn du also kostenlos reinkommst und der Rest (zwei Erwachsene und zwei Kinder unter 1,50m?) diese Familienkarte kauft, kostet das insgesamt nur 69€.

Ansonsten kann man auch in vielen Freizeitparks für 150€ Eintrittskarten für vier Personen kaufen. Es sind ja nicht alle so teuer wie Europapark & Co.

Sorry, aber das kannst du vergessen, so was gibt es nicht. Viele Freizeitparks bieten zwar an das das Geburtstagskind kostenlos reinkommt. Kind wohlgemerkt. Und das ist man mit 13 auch nicht mehr in allen Parks. Für die anderen gibt es keine Vergünstigungen.

WildTemptation  31.03.2015, 17:23

Mit 13 zählt man in den meisten Parks schon noch als Kind. Ab 14 wird es eng.

Wenn du geburtstag hast wirst du auch nur als einzigste kostenlos reinkommen, alle anderen Bezahlen vollen Eintritt! Dies gilt z.B. im Phl

Wo alle kostenlos rein können gibt's glaube ich keine

Also das wenn.eine Person Geburtstag hat und alle kommen kostenlos rein hab ich noch nie gehört. Zudem wärs interessant in.welchem Bundesland der Park sein.kann nicht das ihr nachher mehr benzingeld als eintritt bezahlt ;)