Freizeitmanagement oder Tourismusmanagement?

1 Antwort

Bei beiden Studiengängen wirst Du nach meiner Erfahrung keine sehr guten Berufschancen haben aber wenn Du dich auf diese beiden festgelegt haben solltest, dann wähl´ Tourismusmanagement (ein entsprechendes Studium bietet z.B. die Hochschule München an). Eine vorherige Berufsausbildung etwa zum Hotelkaufmann oder Reiseverkehrskaufmann könnte deine späteren Berufschancen verbessern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

didi123697
Fragesteller

danke für deine Antwort !!

ich habe mich sehr für die Hochschule in Bremen interessiert, aber schaue mich nochmal um.
Danke für deinen Ratschlag