Freiwillig Jungfrau mit 20?
Hi würde mal aus Kuriosität wissen, ob es noch Frauen/Männer gibt die mit über 20 "freiwillig" noch Jungfrau sind, weil sie das Gefühl haben noch nicht den/die richtige/n gefunden zu haben, oder wegen Ihrem Glauben. Ist hart in der heutigen Gesellschaft an solchen Werten festzuhalten, weil Leute schnell fragen, ob alles richtig mit einem sei, da man gut aussehe aber noch keine richtige Beziehung hatte und dass man sich mal jemanden suchen soll. Warum ist es so schlimm mit 20 noch keine Beziehung gehabt zu haben. Man will ja nicht nen Partner haben nur um einen Partner zu haben, mit welchem man dann nicht glücklich wird.
Könnt auch gerne Geschlecht und Alter kommentieren, bin wirklich gespannt.
26 Stimmen
15 Antworten
Hey,
also ich bin bald 20 und auch noch Jungfrau. Man sagt, dass es Frauen leicht haben an Sex zu kommen. Das kann vielleicht auch stimmen. Bei mir ist das, weil ich zum einem sehr religiös erzogen wurde, Trauma in der Kindheit erlebte und weil es sich einfach nicht ergeben hat. Klar, es komen schon oft Angebote von Männer. Aber eigentlich gehe ich da nie darauf ein. Mein Vater sagte mir Mal etwas, was mir nie aus dem Kopf gehen wird. Er sagte: "Jungs benutzen Mädchen, wie Cola Flaschen. Sie öffnen und vernaschen Dich. Dann werfen sie Dich weg, wie Müll!" Ob das jetzt wirklich so ist KA. Aber natürlich vergisst man so etwas erstmal nicht.
-Wenn dann würde ich es nur mit jemanden machen der viel älter, als ich ist und der Erfahrung hat. Aber da ich auch noch nie eine Beziehung hatte, aus den selben Gründen, würde es für mich eh so eine Art One Night Stand dann sein. Darauf kann ich ehrlich gesagt gut verzichten.
Ich will mich einfach auf nichts stürzen, mich nicht danach "ausversehen" verlieben und mich auf mich konzentrieren. Weiß aber zum Glück auch niemand, dass ich es bin. Letztens hat eine Mal geraten... Sie denkt, ich wäre keine mehr. Natürlich grinste ich daraufhin nur und beantwortete dies nicht.
Danke für die Antwort :)
Seh ich fast genauso. Gut zu wissen, dass es noch andere gibt, die die Dinge ähnlich sehen
Bin 33 und immer noch Jungfrau, zum Teil aus Tradition, aber ich bin mir sicher, wenn ich den richtigen Partner gefunden hätte, dann hätt ich für mich kein Problem den Schritt zu wagen, aber lieber warte ich als mich auf etwas reinzustürzen.
Genau es hat sich bis jetzt nicht ergeben, irgendwie passte es nicht so miteinander 😐
Hab halt kaum Kontakt zu Frauen und auch möchte ich nicht meine Zeit verschwenden wen zu suchen oder Neues kennenzulernen. Da treffe ich mich lieber mit meinen Freunden oder spiele mit denen Games.
Ich fi*** nicht wahllos rum, und jage auch nach keiner bzh, daher ist die letzte 2 Jahre her, und in dem Alter hat man nicht wirklich dran gedacht.
Wenn ich jetzt zufällig eine Freundin finden würde, und sie würde es auch wollen, dann hätte ich kein Problem damit, bzw würde es nicht freiwillig ablehnen haha
m/16
Prinzipiell kann man sagen, dass jeder der noch Jungfrau ist, es auch freiwillig ist. Denn theoretisch hätte jeder die Möglichkeit das zu ändern.
Aber ich finde es gut so wie es ist. Ich möchte auf den Richtigen warten und lasse mir Zeit damit. Bin w/19
Ich bin 33 Jahre alt und noch jungfrau weil es sich nicht ergeben hat