Freiwillig das Land verlassen?

User728939297  17.08.2023, 13:39

Wie kannst du im Gefängnis diese Frage hier stellen? Also es interessiert mich wirklich, ich möchte dir nichts unterstellen.

ProfStrizzle
Fragesteller

Ich bin im freigängerhaus, also arbeite ganz normal draußen und habe auch in der Zeit mein Handy.

1 Antwort

Du wirst vermutlich direkt ab Knast in den Bus gesetzt und direkt über die Grenze gebracht. Ggf wirst du von den Deutschen Behörden in Empfang genommen.

Was mich wundert ist, das man im Knast normal keinen Internetanschluss hat

ProfStrizzle
Fragesteller

Ich schrieb ja, bin im Freigängerhaus. Und wenn ich auf Arbeit bin habe ich auch mein Handy.

Danke für deine schnelle Antwort.