Freie Eröterung; dialektisch oder linear?

3 Antworten

Erörterung muss ja nicht deine meinung wiederspeigeln.Und die aussage ist: Von der Technick(Computer,Robos ect) sind wir weiter entwickel, als das was wir selber leisten können. Und moralisch: Wir Tollerieren, verdrengen, oder ignorieren dinge wie Armut, Hunger Krieg(der nicht bei uns ist).Obwohl wir, wen wir wollten,und alles gleich aufteilen würden alle gut leben könnten.

Musst dich halt für ne seite entscheiden.Eine vortschritt und technick über alles oder verzicht und gleichheit

Wenn da steht "Erörtern Sie, ob...", dann ist die Aufgabe für mich dialektisch. Du sollst erarbeiten, was dafür und dagegen spricht = erörtern und dann ein begründetes Fazit ziehen = ob.