Freie Chest-Binder Organisationen?

Ich habe Momentan leider kein Geld zur Verfügung und meine Eltern und "Freunde" sind transphob.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meinen Binder von der Bindersammlung von der TGNS Jugend. Sie liefern aber nur in die Schweiz.

Du könntest aber trotzdem mal ihre Website besuchen, vielleicht können sie dich irgendwie supporten. Auf dem Bestellformular steht ausserdem an einer Stelle: Grundsätzlich versenden wir nur innerhalb der Schweiz, falls du aber finanzielle Unterstützung brauchst – Melde dich, wir finden eine Lösung!

Sie antworten im Grunde genommen sehr schnell (ca. eine Woche bis man eine Antwort erhält). Versuch es einfach mal.

Viel Glück :)

Point of Pride. Die Wartezeiten sind sehr sehr lang:

https://www.pointofpride.org/free-chest-binders

jona7310
Fragesteller

Dort habe ich schon vor zwei Monaten angefragt. Bis zur Bearbeitung der Anfrage dauert es wahrscheinlich noch 2-3 Jahre. :(