Hallo,kennt jemand einen guten Chest Binder der für Sport geeigntet ist?

2 Antworten

Da ist allgemein von Bindern abzuraten. In denen sollte man einfach kein Sport machen, die Beweglichkeit und die Atmung sind zu sehr eingeschränkt, das hätte definitiv keine gesunden folgen.

Du könntest dir höchstens einen zu großen kaufen, aber dann erfüllt der ja nicht mehr wirklich seinen Zweck. Sport BH wäre die einzige gesunde Alternative, welche mir einfällt

Bei mir hat bis jetzt immer ein Sport BH von H&M gereicht... der bindet zwar nicht so gut ab, aber man kann darin auf jeden Fall besser Sport machen.