Chest Binder?

1 Antwort

underworks (ich finde sie ok, und sie werden schnell geliefert, aber manche mögen die nicht so, auch weil ihnen sehr schlecht tut in die waschmaschine zu kommen, aber ich finde, dass das egal ist, weil du die meisten binder per hand waschen solltest mit sie lange halten)
danae (da kriegst du auch maßanfertigungen)

gC2b

http://www.gc2b.co/#!store/c205c/collections/gc2b-tank-binders/1

hab ich ganz gute erfahrung mit
manchmal kann auch gut sein, wenn du einen binder und ein kompressionsunterhemd drüber anziehst (da gibt es so unterhemden für männer mit brüsten, relativ günstig, wird bei deiner größe nicht reichen, aber über nem richtigen binder ganz gut.).

das problem an den halfbindern ist, dass sie manchmal komische fettröllchen an der Seite produzieren, und die dann so runterschieben, dass es sehr seltsam aussieht.
Musst du selbst gucken, ob dann vielleicht doch ein tank besser ist (kann nur echt ultrawarm sein und da musst du gut auf deine größe achten, sonst rutsch das hoch und hat nen gegenteiligen effekt)

ah und ich hatte zwischendurch auch mal solche "Hüftbinder", damit die hüfte noch zum rest vom oberkörper passt. da gibt s bei underworks ganz gute.

weiß nicht, was du da für eine Art Empfehlung möchtest.


Meyison Chest Binder?

Hat jemand Erfahrung mit einem 'Meyison' Binder?

...zur Frage

Ist die aussage "ehrenmann" sexistisch?

Weil es muss nicht nur ein mann sein der ehre hat. Es kann auch eine frau, ein non binary, ein gender fluid, an bigender oder ein transgender sein ! Nicht immer nur "wahre männer" ... was haltet ihr dafon ?

...zur Frage

Brust abbinden, aber große Brüste?

Ich lebe jetzt schon seit einer gewissen Weile mit der Bezeichnung "Genderfluid", doch meine Zeit in der ich mich im Geschlecht Männlich und nicht Weiblich fühle vermehrt sich immer mehr. Seit geraumer Zeit habe ich bereits Interesse mir einen Binder zu kaufen, doch ich weiß nicht, was für einer mir passen würde und ob es besser wäre sich direkt zwei zu holen.

Ich habe eine schmale Statur, bin dennoch relativ groß und lebe(und leide) schon seit langer Zeit mit meiner Körbchengröße 70F. ich trage meinen Sportbh schon fast täglich, weil er sitzt und meine Brust optisch etwas verkleinert, doch das die Brust da ist, kann er nicht verstecken.

Empfehlt ihr einen langen oder kurzen Binder? Und sollte ich mir lieber zwei holen, damit meiner Brust noch flacher wirkt? Und welche größe wäre Passend (ich bin 1,75cm groß)? Mir wäre es lieb, wenn sie atmungsaktiv sind(solltet ihr Vorschläge machen), da es bei mir oft bis zu 45°C geht und unter dem Binder wie verrückt zu schwitzen oder wegen dem Binder trotzdem noch viele Layer an Klamotten tragen müsste, wäre da sehr nachteilig.

Danke schon einmal für die Antworten!

...zur Frage

Probleme beim BH Kauf?

Hallo,

ich habe unglaubliche Probleme, einen passenden BH zu finden.

Ich trage die Körbchengröße 90C. Das erste Problem ist schonmal, ein Geschäft zu finden, das diese Größe führt, da die meisten nur bis 85 haben. Habe ich nun endlich einen BH in dieser Größe gefunden, ist es so, dass dann meistens die Form der Cups nicht zu meiner Brust passt und diese dann komisch abstehen.

Habt ihr Tipps, in welchen Geschäften ich passende BHs finden kann?

...zur Frage

Brust abbinden - andere Methoden?

Hallo

Also ich habe eine "kleine" Brust Dysphorie und trage deshalb Sport BHs, manchmal auch mehrere übereinander. Nun kann das aber schon sehr beengend sein und heute war es so schlimm, dass ich einen ausziehen musste, damit ich wieder normal atmen kann. So kann das ja nicht weiter gehen. Ich will aber eigentlich auch keine normalen BHs tragen... Könnt ihr mir Tipps geben, was ich machen kann, damit meine Brust nicht so groß scheint, ich mich aber auch nicht gesundheitlich gefährde?

Und bitte keine blöden Kommentare, ich möchte nicht eure Meinung zu Gender und warum das quatsch ist, sondern eine Antwort auf meine Frage, danke. :)

...zur Frage

Hilfe meine Brust ist zu groß

Hi. Ich bin 14 Jahre alt, relativ normal dünn und habe Körbchengröße D. Mein Freund sagt es ist sexy und meine beste Freundin sagt sie sind normal. Ich selbst finde sie viel zu groß und trage auch immer Sport BHs und habe angefangen immer laufen zu gehen und morgens und abends Liegestütze zu machen aber es nützt nichts. Falls ihr noch eine Idee habt dann wäre ich sehr dankbar. LG Lilo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?