Freibad?

6 Antworten

Da brauchst du nichts zu unternehmen. Gehört beim Jungen/Mann dazu - egal ob ohne oder auch (mal) mit Erektion. Je mehr du da drüber stehst und dich deshalb unauffällig verhältst, desto weniger wird geguckt.

Was sollen die Mädels sagen, die ihre Brüste (ob klein oder groß) nicht verstecken können?

Im Grunde sind alle in Badebekleidung eigentlich nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einige Jahre Praxiserfahrung

Als Mann hat man da unten nunmal was. Andere Jungs befürchten, dass man zu wenig sehen könnte.

Mit der richtigen Badehosewahl kannst du deine Beule ganz gut verstecken: Gemustert ist dafür besser geeignet als einfarbig. Weite (Short) besser als enge (Slip, Pant, Jammer). und wenn man ganz wenig sehen soll, dann trägst du unter der weiten Short eine Slipbadehose.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Jungs, Penis, Erektion)

Die Badehose wieder so vom Körper weg ziehen. So halt das sie nicht mehr anliegt. Und sonst zur Seite machen oder legen, dann fällt es nicht so auf.

M15

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Erfahrungen

Antony369 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 23:39

Ich darf nur enge Badehosen von meiner Mutter aus tragen

WaIterWhite  03.01.2025, 23:50
@Antony369

was geht es deine Mutter an, was du für Badehosen trägst? Kauf dir Shorts

Robonicos1  04.01.2025, 00:28
@Antony369

Wenn du das nicht magst, sage es ihr. Du musst für dich das passende finden.

mike74846  04.01.2025, 00:33
@Antony369

Wenn du bei deiner Mutter nicht weiter kommst, rede mit deinem Vater und erinnere ihn an seine eigene Jugend. Ich traue mich zu Wetten er wird einen Grinser oder einen roten Kopf bekommen.

mike74846  04.01.2025, 01:01
@Antony369

Ok, das tut mir leid. Nur manchmal ist es für einen Jungen leichter mit einem männlichen Erwachsenen darüber zu r3den, der aus eigener Erfahrung weiß, wie peinlich do etwas sein kann. Ich möchte auch deiber Mutter da keinen Vorwurf machen - sie hatte das Problem ja nie.

Wenn du möchtest können wir auch gerne per Nachrichten weiter sprechen (einfach meine Freundschaftsanfrage akzeptieren - wenn nicht ist's auch ok)

Antony369 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 12:36
@maexchen1999

Ja keine Ahnung aber meine Mutter sagt das es besser für mich ist wenn man ihn sieht

maexchen1999  04.01.2025, 12:43
@Antony369

Ich vermute eher, SIE will ihn sehen. Allerdings ist es nicht tragisch, wenn sich Dein Penis wirklich in der Bsdehose abzeichnet. Das kommt einfach vor, und das wissen auch alle. So lange Du Deinen Penis nicht extra "präsentierst", wird sicher niemand etwas sagen.

Antony369 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 13:18
@maexchen1999

Meine Mutter sagt dass das so soll da es besser für mich ist das er so zu sehen ist

Moin ich M15 trage unter meiner normalen Badehose immer noch einen boxershorts wenn sie eng genug ist dann kannst du deine heile eig ganz gut verstecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brvsi  09.02.2025, 10:42

Wie groß ist er denn antony

Antony369 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 12:34

Aber er guckt immer raus

Vielleicht machst du dir einen Spass draus und hängst eine Fahne oder in Gipfelkreuz dran. Falls du oben überhaupt drankommst, wenn die so groß ist.