Freeletics geeignet für Dünne?

2 Antworten

Freelatics ist eben wegen der reinen Körpergewichtsübungen super für sehr dünne und auch sehr dicke Menschen geeignet. Da durch die reine Körpergewichtsbelastung die Gelenke nicht so schnell überlastet werden können. Du musst die Übungen bzw. die Übungsreihen in der App kaufen, umsonst gibts nicht :) Es lohnt sich aber wenn du das Programm durchziehst und dich richtig ernährst. Alternativ findest du auf Youtube und im Netz aber auch ganz viele freie Übungsanleitungen für Körpergewichtsübungen, aber halt nicht in einer so guten Zusammenstellung und dem Antrieb durch die App

Freelatics ist eine Sportart, wo du nur mit deinem eigenen körpergewicht arbeitest. Auch wenn du dünn bist ist es kein problem. Im gegenteil du hälst dich fit und durch entsprechende ernährung kannst du auch gute ziele in punto muskelaufbau erreichen.

gfb8147
Fragesteller

Kennst du dich eventuell mit der App aus ?

LaCa10  25.01.2015, 23:27

Leider nein. Soweit ich weiss gibt es mehrere Apps. Google am besten alles über "freelatics" und gute übungen.

gfb8147
Fragesteller
@LaCa10

Dann mache ich das mal :) Trotzdem danke

LaCa10  25.01.2015, 23:30

Kein thema viel erfolg :)