Erfahrungen mit Freeletics gemacht?

1 Antwort

Jap, sehr gute sogar. Muss aber dazu sagen, dass ich es zu einem 5er Trainingssplit im Fitnesstudio gemacht habe. 5 Wochen durchgezogen und es war mit das effektivste Training, welches ich je absolviert habe. Die App ist super übersichtlich und der Coach bringt auch viel.

Grashopperchen
Fragesteller

5er Trainingssplit? wie meinst?

rapanteeeee  26.04.2017, 21:46
@Grashopperchen

Im Fitnesstudio, 5 Tage die Woche. Und zusätzlich noch Freeletics. Ist durchaus effektiver, da man da so gut wie alle Muskelpartien anspricht und die Ausdauer fördert. Man sollte aber auch nicht übertreiben, da die Muskeln auch Ruhephasen brauchen.

Grashopperchen
Fragesteller

also denkst du wenn ich jeden 2ten Tag Prometheus mache kann ich mit der Zeit Erfolge verbuchen? 😄

rapanteeeee  26.04.2017, 21:52
@Grashopperchen

Jeder Körper ist anders. ABER ich kann bestätigen, dass das Training auf jeden Fall in irgendeiner Weise ansprechen wird. Sollte es aber auch, weil es wirklich seeeeeeeeeeehr anstrengend ist :D