Freeletics Pro App?

1 Antwort

Die Pro App ist kostenpflichtig und man bekommt individualisierte (je nach deiner jetzigen Kondition) Trainingspläne für die jeweils kommende Woche und Ernährungspläne zugeschickt. Es sind 39,90 € für 15 Wochen. Die kostenlose App hat nur 5 workouts. Alle anderen lassen sich dann nach Zahlung öffnen. Ich habe diese Woche angefangen mit der kostenlosen App und kaufe jetzt die Pro Version.

Nimmt man durch tägliche Workouts ab oder zu?

Meine Frage ist ob wenn man Workouts für Beine und Po macht ca 15 min pro Tag, am Po abnimmt oder zunimmt, möchte gerne zunehmen

...zur Frage

Der Unterschied zwischen Elektronik und Elektrotechnik?

Guten Tag, ich würde gerne den Unterschied zwischen Elektrotechnik und Elektronik wissen, oder ist das das gleiche?¿

Vielen Dank im Vorfeld

...zur Frage

Weather pro Aktualisierung

Wie kann man bei der App "Weather Pro" das Wetter aktualisieren? Also manuell nicht automatisch.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Ist es möglich (und wenn ja wie am besten) Freeletics mit Hanteltraining zu ergänzen?

Hallo,

wie aus der Frage ersichtlich suche ich suche ich eine Möglichkeit Hanteltraining ergänzend zu Freeletics auszuführen. Mich hat das Konzept von Freeletics (auch wenn es sehr "kommerzbasiert" ist) überzeugt und habe mich deswegen gegen das Einrichten eines Homegym entschieden und stattdessen den Coach von Freeletics besorgen. Da ich aber nicht komplett auf das Training mit der Hantel verzichten möchte, wollte ich eben wissen ob es möglich ist (Freeletics ist ja sehr intensiv) und wenn ja das am besten zu bewerkstelligen ist? Kleine Einheit am Ende jedes Freeletics Workout sozusagen als Mini-Split oder ein separater Hanteltag oder doch anders?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Unterschied zwischen Homologie und Analogie

Guten Tag, kann mir jemand anhand verschiedener Beispiele den Unterschied zwischen Analogie und Homologie in der Biologie erklären? Vielen Dank!

...zur Frage

Freeletics Ectomorph Trainingsplan?

Guten Abend liebe Community,

erstmal kurz zu mir, Ich werde in 1 Monat 17 Jahre alt und wiege momentan leider nur 55 Kilo. Ich will etwas verändern und deswegen habe ich mir Freeletics (Bodyweight Training) heruntergeladen. Jetzt hab ich leider gesehen dass man ein Coach kaufen muss um alle Workouts und das aktuelle Level nutzen zu können. Leider kann ich mir den Coach nicht kaufen, da ich weder eine Kreditkarte noch Paypal besitze. Nun zu den Fragen:
Kann man auch mit den wenigen Übungen etwas erreichen ?

Und gibt es eine Möglichkeit irgendwo einen Bodyweight Trainingsplan zu bekommen?

Lg Julian (Wurde per App geschrieben deswegen Sorry wegen der Form)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?