Ist es möglich (und wenn ja wie am besten) Freeletics mit Hanteltraining zu ergänzen?

1 Antwort

Hey,

ich würde auf jeden Fall ein zusätzliches  Hanteltraining machen. Dieses aber nur an Tagen wo du kein freelatics machst, da beides zusammen eher kontraproduktiv ist. Aber warum nutzt du nicht einfach ein anderes Fitnessportal (z.B. Myfitnessplace.de) wo es dir direkt möglich ist zwischen Kursen bzw Programmen zu wählen die auch Hanteln beinhalten.?

Gruß (:

mcibot
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort! Also ich sollte das besser nicht zusammen machen? Weil das Problem ist ja dass der Coach so 4 Trainingstage im Schnitt vorsieht. Wenn man dann noch zusätzliche Tage mit Hanteln macht gibt es kaum noch "Restdays"... Aber der Coach hat mich eben so überzeugt schade.