freeletics nimmt google play guthaben nich an

1 Antwort

Tja, da hast du Pech. Hatte genau das gleiche Problem. Ich wollte keine Creditkarte angegeben und hatte kein iPhone oder iPad zum Kaufen des Coaches - ein großes Versäumnis von freeletics. Es gibt folgende komplizierte Alternative:

Ich gehe mal davon aus, dass du einen PC mit Windows-Betriebssystem besitzt. Dann kann man sich iTunes aus dem Internet herunterladen und sich eine Apple-ID erstellen. Dann musst du Guthaben kaufen und auf dein Konto machen. Wenn jetzt einer Freunde/Familie eine iPhone/iPad besitzt, muss dieser/diese sich freeletics auf das Gerät herunterladen und dann kannst du wiederum dich mit deinem freeletics-Account anmelden und den Coach für deinen Account nach Anmeldung mit deiner Apple-ID anmelden kaufen.

Ich habe es so gemacht, ist schon kompliziert, hat aber einwandfrei geklappt, weil man den Coach auf jedem Handy kündigen kann (er verlängert sich automatisch!!!).