Freedos?

2 Antworten

Mit freedos kann man nicht viel machen als normaler Nutzer. Du müsstest einfach Windows installieren (und aktivieren) oder Linux installieren. Das sollte dich aber nicht abhalten ein Gerät mit freedos zu kaufen, du musst nur evtl die Kosten von Windows dazu rechnen. Viele Grüße

Hdjdjdbd
Fragesteller

Wie viel kostet das

Schildkroete613  28.10.2023, 07:40
@Hdjdjdbd

Um die 10€ bis 20€ bei resellern. Schau aber das der Verkäufer legal ist. Linux wäre kostenfrei, aber zum gaming muss man ein bisschen tricksen. Anleitungen zum installieren findest du wie Sand am Meer. Viele Grüße

Freedos ist kein Betriebssystem auf dem neue Spiele laufen.

Da kannst du also maximal Spiele spielen die für DOS entwickelt wurden, also Spiele bis etwa ins Jahr 2000.