Frauenunterkleidung, welche Farbe magst du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schwarz 50%
bunter 23%
bin Frau 18%
Weiß 9%

5 Antworten

Schwarz

Ist natürlich die Frage, worauf du abzielst... :-)

Schwarz geht definitiv immer, ist die absolut empfehlenswerte Standardlösung, die immer gut aussieht, immer passt, sexy und trotzdem normal wirkt. Wer sich mit schwarzer Unterwäsche irgendwo umzieht (beim Arzt oder in der Sportkabine, Sauna, beim Segeln oder im Freibad, was auch immer), wird damit nicht auffallen, aber gut aussehen.

Wenn es um Dessous geht, die mal auffallen sollen oder besonders sexy wirken sollen, dann finde ich buntere Varianten schon geeigneter. Da guckt man eher zweimal hin, es fesselt den Blick mehr. Je nach Frauentyp und natürlich je nach Anlass passen andere Farben besonders gut.

Gerade in Bezug auf BH gilt aber natürlich auch: Es muss zur Oberbekleidung passen. Bei hellen Oberteilen eher weiß, bei dunklen eher schwarz; unter Kleidern oder freizügigen Tops auch gerne eine harmonierende Farbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
bin Frau

Je nach Oberteil meistens Schwarz, auch mal Weiß oder Hautfarben. Bunte hab ich nur einen Grünen und einen Rosa BH.

Unterhose ist meistens Schwarz.

bunter

Kommt immer darauf an was darüber getragen wird.

bin Frau

das was zur Kleidung passt ... also nicht schwarz mit weißer Bluse; rot geht gar nicht, bin keine Nxxxxx

bin Frau

Weiß oder Rot