Frauentausch-Lieder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind ganz normale lieder dir irgendwann mal in den charts waren... mir kommen die eig nicht unbekannt vor aber einige sind halt schon wirklich 10 jahre alt

silberblick
Fragesteller

Ich kenne kein einziges davon. Vor 10 Jahren habe ich so etwas auch noch nicht gehört!

Jaaa , genau das denk ich auch immer :D .. Sind das überhaupt normale Lieder oder nur für die Sendung ? .. Ich hab echt keine Ahnung xD

ist mir auch schon aufgefallen, Frauentausch ist die beste Fernsehserie die es jemals gab