Ist das bei euch auch auf der Stirn?

3 Antworten

Das ist ganz normal! Keine Sorge : )

Das ist einfach die "überschüssige" Haut zwischen den Augenbrauen die durch die Bewegung der Augenbrauen nach innen geschoben wird und diese Wölbchen bildet.

Also keine Sorge ; )

LG

Edit: Falls du nicht die Hautfalte meinst und dir unsicher bist, würde ich einfach mal zum Hautarzt gehen. Der weiß das bestimmt! : D

Nein. Ich weine eh fast nie oder so also ist mir das erstens nie zu Gesicht gekommen und ich habe da das in der Vergangenheit nie richtig bemerkt

Bild zum Beitrag

Ja ich habe genau das gleiche ich denke mal es ist ein Geburtsmal wenn du mal etwas fester fühlst hat dein stirnbein dort eine einkärbung weshalb diese Stelle blau erschein. Man kann es unterspritzen lassen.

 - (Gesundheit, Beule, Stirn)