Harte Wölbung auf der Stirn?

3 Antworten

Also vorerst zum Hausarzt, also deinem Standardarzt wo du immer hingehst.

Der berät dich dann weiter und klärt das ab.

Falls die Beule bereits Schmerzen verursacht würde ich eventuell nicht erst zum Hausarzt gehen sondern direkt in die Ambulanz ins Krankenhaus.

bozziam
Fragesteller

Die tut nicht weh, habe keinerlei Schmerzen. Habe einen Termin beim Hautarzt und werde morgen nochmal zu einem Arzt aus der Familie gehen

Würde in den nächsten Tagen auf jeden Fall direkt zum Arzt gehen.

Denn nur ein professioneller Arzt kann zu 100 Prozent feststellen was sie da haben.

bozziam
Fragesteller

Zu welchem Arzt geht man da

Erst hab ich gedacht, das währ ein Klassischer Bluterguss. Aber wenn das wirklich schon 9 Monate alt ist, kann das nicht sein.
Bruder geh zum Arzt und das schnell.