Pickelnarben. Haut fehlt!

3 Antworten

Vielleicht hast du Akne dann ist die Haut wenn du erwachsen bist du wie die Oberfläche vom Mond mit vielen kratern... siehe thomas doll

holybabeVeer
Fragesteller

nein ich hab kein Akne! Meine Pickel gehen immer weg. aber ich hab damals die kruste wieder aufgekraktz bzw. immer hingekratzt deshalb hab ich 2 "löcher"

Hallo,

vielleicht hast du Erfolg mit Hyaluroncremes oder einem Dermaroller. Diese Sollten die Narben reduzieren, aber ganz wegbekommen wirst du sie nie. Da hilft nur überschminken

Viel Glück!

rede mit deiner haut vielleicht klappts ne ne jetzt im ernst die löcher bleiben da kann dir der hausarzt nicht helfen es wird etwas schwacher aber bleibt kannste nur mit make up bedecken und auffüllen das einzige wäre noch arnikasalbe hochwertig aus der apotheke immer regelmäßig benutzen das dauert ne weile