Concealer, der lange und gut deckt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meiner Meinung nach ist der beste auf dem Markt erhältliche Concealer der Shape Tape Contour Concealer von Tarte. Er hält unglaublich gut und ist soooo pigmentiert und deckend. Definitiv eine Empfehlung, leider in Deutschland nur online erhältlich, was natürlich bei der Auswahl der richtigen Farbe ein Nachteil sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür wäre vielleicht ein Camouflage z.B. von Artdeco bei Douglas gut geeignet. Das deckt sehr stark ab und wenn du den passenden Puder verwendest, ist es wisch, schwitz und wasserfest. Und die Farben können untereinander gemischt werden, so dass du auch garantiert deinen Hautton triffst.

Ich hoffe das hilft dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahkatbe
08.02.2017, 12:45

Dankeschön!

0

Ich würde dir zuerst einmal eine grüne abdeckschicht vorschlagen und dann den Pickel mit concealer abdecken
Zum concealer(abdeckstift): meiner Meinung nach ist der Abdeckstift von ives saint Laurent der beste den ich kenne brauche den immer bei roten stellen,ist halt einfach etwas teurer

Hoffe ich könnte dir helfen
Lg Holly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir den "Fit me!" Concealer von Maybelline empfehlen! Falls du eher auf etwas "dickeres" stehst, dann würde ich an deiner Stelle die Camouflage von Catrice ausprobieren! (beide sehr preiswert aber dennoch hochwertig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?