Frauen?Schuhe?

3 Antworten

Stiletto ist nur die Absatzform: ein sehr dünner und hoher Absatz. Somit können auch Pumps und Stiefel einen Stiletto-Absatz haben.

High Heels können alle möglichen Absatzformen haben: einen Keilabsatz (Wedgie), einen Blockabsatz oder einen Stiletto-Absatz.

Pumps sind ein weit ausgeschnittener, aber geschlossener Halbschuh ohne Verschluss: also ohne Riemchen oder Spange.

Slingbacks haben hinten nur ein Riemchen und fallen deshalb nicht unter Pumps. Und auch diese können einen Stiletto-Absatz haben.

Trägt ihr eher Pumps oder Stilletos?

Kommt auf den Anlass an. Stiletto zB eher für eine Party.

weder noch. beides unpraktisch und unbequem