Frauenrechte?

3 Antworten

Also diese Frage erklärt sich meiner Meinung nach von alleine. Warum sollten Männer anders als Frauen behandelt werden? Es gibt überhaupt keinen Grund dazu. Ich fand es gut, das wir eine BundeskanzlerIN hatten.

Wo? Hier in Dt. Welche Frauenrechte? Haben hier alle nicht die selben Rechte?

WeltdesWissens1  06.12.2021, 15:39

Politisch gesehen schon, gesellschaftlich gesehen gibt es noch große Unterschiede

Lord2k14  06.12.2021, 15:46
@WeltdesWissens1

So ist es. Meiner Erfahrung nach wird es auch besser, finde ich. Zumindest in einigen Branchen spielt es mittlerweile kaum noch eine Rolle.

Frauenrechte sind wichtig, jeder sollte gleichbehandelt werden und nur, weil früher die Frauen unter den Mann gestellt wurden, wollte es heutzutage nicht so sein, denn die Welt modernisiert sich