Frauenhass?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Voll in Ordnung 50%
Soll er lassen 50%

4 Antworten

Ich finde es auch nicht ok. Liegt aber auch daran, dass für mich die Worte „Liebe“ und „Hass“ eine große Bedeutung haben. Mir fiele zb nicht einmal ein was oder wen ich wirklich hassen würde.

Jedoch gibt es auch Leute wie ihn, die damit ganz locker umgehen und es nicht so ernst nehmen. Er denkt sich da vermutlich nicht wirklich was dabei. Eher wird er anstatt „hassen“ „nicht mögen“ meinen. Zb anstatt „ich hasse Frauen für das lange Warten beim Shoppen“ „Ich mag es nicht wenn Frauen lange Shoppen. Das nervt mich“.

Soll er lassen

Wie so viele andere auch, ist der wahrscheinlich gar nicht in der Lage die Bedeutung von manchen Wörtern so richtig zu erfassen. Daher gibt es heutzutage so viel dummes Gelaber.

Dann bekommt er halt nix besseres hin als Vorurteile.

Lass ihn. Es wird jeder/jede selber erkennen, wie engstirnig er ist.

Meide das Thema: Frauen, bei ihm.

Voll in Ordnung

Nur wenn man Menschen kennt und richtig zuhört erkennt man was gemeint ist.