Frauenfeindliche Bemerkungen kontern?

3 Antworten

Du könntest z.b so was sagen wie: " ja, dann geh doch in die küche und machs vor", aber generell solltest du diese Personen einfach ignorieren

Ich will diese Person eigentlich auch ignorieren, aber er geht in meine Klasse und ich bin mit seiner Schwester befreundet, deswegen sehen ich ihn oft

0

Weshalb musst Du mit solchen zurückgebliebenen Jungs überhaupt ein Wort wechseln? Er bekäme dann doch, was ihm wichtig ist. Nämlich Aufmerksamkeit.

Das stimmt. So habe ich es gar nicht gesehen, dass er dadurch die Aufmerksamkeit bekommt. Danke

1

"Einer muss es ja machen. Du lässt ja sogar Wasser anbrennen, weil du zu dämlich zum Kochen bist."

Haha der ist gut...vielen dank

0

Im Leben nicht. Dann kommt der nächste Schwachsinn von dem Typen und der freut sich dann auch noch. Es geht nicht besser als desinteressiert und ignorant zu sein. Das klappt eigentlich immer, solange nur Worte im Spiel sind. Das soll ja kein witziger Schlagabtausch mit einem einem langweilendem Honk werden.

2

Was möchtest Du wissen?