Frauenarzt anfassen lassen?

13 Antworten

Das kommt immer ganz drauf an.

Zuerst mal wird er/sie mit dir nur reden. Also deine Frage aufklären und die erklären, was er/sie gleich machen wird.

Ich bin keine Moslem, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es beim Arzt in dem Falle Ausnahmen gibt. Eine solche Untersuchung hat nichts mit der Ehe zu tun und ich kann dir versichern, falls es wirklich ein Mann sein sollte, der dich untersuchen wird (Mann finde ich persönlich besser, weil er sanfter ist als eine Ärztin) wird er nichts machen, was du nicht willst. Also wenn du sagst, nein, ich möchte bei diesem Termin nur reden um mich auf das Kommende vorzubereiten, wird er darauf eingehen.

Vor sowas braucht man also wirklich keine Angst haben ^^

Bin selber 15W

2

Okey Dankeschön:)

0
32

Alles so weit gut, aber Muslima sind in Deutschland beileibe keine Ausnahme. Die Frauenärzte wissen heutzutage sehr genau damit umzugehen. Die wissen ja sogar, wie sie mit beschnittenen Afrikanerinnen/Araberinnen umgehen müssen, die nach der Klitorisbeschneidung zugenäht wurden.

1

Ärztlich ist das doch erlaubt so viel ich weiß? Der macht nichts schlimmes und dabei kannst du auch nicht enjungfert werden. Nimmt mit einem wattestäbchen einen Abstrich von deiner Schleimhaut und steckt einen Finger rein und dann tastet den Bauch oberhalb ab ob du dabei schmerzen hast. Und bei der Brust tastet er auch nur ab. Also nichts schlimmes und ärztliche Vorsorge ist wichtig

2

Okey Dankeschön

0

Ich glaube, das du vorher einfach mal ein Gespräch mit deinem Frauenarzt vorziehen solltest. Den kannst du deine Frage ruhig stellen. Ich glaube ja nicht, das du die erste sein wirst die diese Ungewissheit hasst.

Zusätzlich kannst du ja auch mal deine Mutter fragen, wenn die von deinem Besuch weiß,oder es mitbekommen sollte. ;-) Die könnte dir bestimmt auch etwas dazu sagen :-)

Hilfe! Mama will mit zum Frauenarzt!

Hallo,

ich bin 17 Jahre alt und hab morgen einen Frauenarzttermin.

Hab mich ohne wissen meiner Mama untersuchen lassen, da ich Sex hatte und wollte mich checken lassen.

Nun brauche ich die Pille und das weiß Mama, wegen meines Haarwuchses.

 

Meine Mama denkt aber, dass ich noch Jungfrau bin und will mit zum Frauenarzt und will mit in die Sprechstunde und nun zu meiner Frage:

Wenn die Frauenärztin mich fragt, ob ich Geschlechtsverkehr hatte, kann ich dann trotzdem mit Nein antworten? Meine Mama will wirklich mit, ich kann sie auch nicht abhalten!

Und wenn sie mich untersucht, darf sie dann meiner Mama sagen, dass ich keine Jungfrau mehr bin, obwohl ich ihr gesagt habe, dass ich noch keinen Geschlechtsverkehr hatte?

Muss sie mich überhaupt für die Pille untersuchen?

Bitte, bitte helft mir!

Der Termin ist morgen und ich weiß nicht was ich sagen soll.

...zur Frage

bin moslem & keine jungfrau mehr - doch meine mutter darf es niemals erfahren!

ich bin 15,bin moslem (türkin), & keine jungfrau mehr. ich weiß das es eig. schlecht ist wenn ein moslem vor der ehe 'sex' hatte..aber ich & mein freund lieben uns so unbeschreiblich arg & sind jtz auch shcon über 9 monate zsm! er ist 16, halb deutscher & halb jugoslave & er hat sogar auf mich gewartet, denn er war auch noch jungfrau- was ich eig, sau gut finde;)

doch jtz will meine mum mit mir zum frauenarzt:S & wenn meine mutter erfährt das ich keine jungfrau mehr bin, dann gibt es krass bösen ärger:o

aber wenn cih dem Frauenarzt sage das er es meiner mutter nicht sagen soll ich das ich keien jungfrau mehr bin schweigt er dann komplett & sagt ihr wenn sie fragt 'ich darf ihnen darüber keien auskunft geben' oder wir er auch ein kleines bisschen lügen wie zb 'sie ist noch jungfrau' oder 'ihr jungfernhäutchen ist beim sport gerissen'

ich habe keinen plan also BITTE BITTE HILFT MIR!!!

danke schonmal im vorraus<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?