Frauen wollen nur mit mir befreundet sein?
Hi
ich werde bald 33 und männlich, ich habe einige Kontakte mit Frauen gehabt, hab mit ihr viel unternommen, fürs Essen bezahlt, kleine und große Geschenke gemacht für sie, auch tagelange Gespräche/Whatsapp schreiben, aber mehr als Freunde kommt das nie. Entweder sehen die mich nur als guter Freund an oder haben keine Interesse an Beziehung. :( ich hatte noch nie eine Freundin gehabt.
ich bin echt verzweifelt, habe viel mit männlichen Freunde unterhalten die schon Jahre eine Freundin haben und die meinen, dass ich ins Gym gehe um Muskeln aufzubauen, etwas angeberisch sein.
es ist echt deprimierend, wenn ich Männer sehe die ohne großartige Mühe machen und Frauen abkriegen. Habe es nie verstanden. Ich kleide mich echt gut, stylisch, usw. Viele sagen auch, dass ich gut aussehe. Aber trotzdem es klappt nichts. Online Dating bin ich immer der erster, der anschreibt. Am Ende ghosten die mich.
ich habe wirklich Angst einsam zu werden und Frauen von heute wollen gar nichts von mir wissen oder wollen, wenn ich mit bald 33 noch nie eine Beziehung habe.
weiß jemand das Rat?
8 Antworten
tagelanges schreiben ist langweilig, lass es sein und schreibe nur, um Treffen abzumachen.
Mich als Frau nervt es, wenn Männer zu viel schreiben...da vergeht jede Spannung.
Geschenke solltest du nicht machen, es reicht, wenn du das Essen bezahlt hast, mehr ist nicht nötig!
es sollte eine gewisse sexuelle Aufregung entstehen, damit beide Lust auf mehr haben, das ist bei deinen bisherigen Dates scheinbar gar nicht aufgekommen.
Du willst alles gut machen und gibst dir viel Mühe, Frauen wollen auch respektiert und geachtet werden, das ist wichtig.
Es fehlt aus meiner Sicht eher das Sexuelle bei deinen Dates, berührst du die Frau auch mal oder wirst etwas frecher?
Gerne
es ist echt deprimierend, wenn ich Männer sehe die ohne großartige Mühe machen und Frauen abkriegen
Ist es, aber du musst akzeptieren das Frauen andere Dinge wollen als Männer.
Deine Freunde haben recht. Du kannst einer Frau so viel Sicherheit vermitteln wie du willst, es wird niemals etwas daran ändern für wie Attraktiv sie dich halten.
Und Attraktivität ist am Ende das was für Frauen entscheidend ist!
Tu das was deine Freunde dir raten. Mach dich attraktiver.
Das ist mies.
Ich kann dir das leider auch nicht sagen.
Ich hatte noch nie eine Beziehung aber dennoch habe ich darauf keine Antwort.
Vielleicht wenn du an dem Punkt bist, das du keine Freundin mehr willst, genau dann steht die richtige vor dir.
So war das bei meinen Eltern.
Tagelange Gespräche, Geschenke und für sie bezahlen klingt auch stark nach friendzone.
Frauen sagen sie mögen diese Art von Verhalten. Tun sie aber in der Realität nicht.
Anstatt tagelang zu schreiben, versuche das Gespräch so schnell und so oft wie möglich ins reallife zu übertragen. Also schlage lieber vor, dass ihr euch trifft anstatt zu schreiben. Dort könnt ihr dann auch über alles reden.
Mach keine Geschenke. Das ist Simp Verhalten und signalisiert der Frau nur, dass sie dir nichts geben muss dafür, dass du sie wie eine Prinzessin behandelst.
Geh mehr mit dem Mindset an die Dinge ran, dass du schaust ob die Frau für dich geeignet ist und nicht, dass du sie "love-bombst" und damit abschreckst.
Woran liegt es denn genau?
Frage die Frauen, die nur mit dir befreundet sein wollen nach ihren ehrlichen Meinungen dazu, warum du für sie nicht als Partner infrage kommst. Die wissen das viel besser als ich als Leser hier.
fürs Essen bezahlt, Gym gehe um Muskeln aufzubauen, etwas angeberisch sein, ohne großartige Mühe machen und Frauen abkriegen, Online Dating bin ich immer der erster, der anschreibt
Das sind alles Aussagen, die ich im Zusammenhang mit dem Kennenlernen von Frau spontan gruselig finde. Darum geht es doch gar nicht.
In einer Beziehung muss dich jemand so mögen, wie du bist. Darum muss man auch beim Kennenlernen authentisch sein. Selbstbewusstsein hilft sehr, wobei das oft mit Selbstsicherheit verwechselt wird, obwohl das etwas grundlegend anderes ist. Sei dir deiner Unsicherheiten bewusst, denn sie machen dich ja auch umsichtig, vorsichtig und sympathisch!
Sei du selbst. Konzentriere dich darauf, dich so zu verhalten, dass du selbst gerne mit die befreundet wärst. Da geht es nicht um Gym, Muskeln, Bezahlen und erster zu sein, sondern interessiert, aufmerksam, hilfsbereit und charmant.
Ich kann mir nicht vorstellen, was bei dir da schief läuft. Darum wäre es meine Idee, dass du die Frauen aus deinem Bekanntenkreis fragst. Bitte sie um ehrliche Antworten und sage zu, dass du das nicht (aber wirklich gar nicht!) kommentieren wirst, sondern nur zuhören willst um dazuzulernen. Nimm dann nichts als Kritik sondern alles als Vorleger für Verbesserungsideen.
ich denke eher der part des "verbalsierens" ist das problem garnicht das man nicht ehrlich sein will-
das sind ja unbewusste mechanismen. das macht keiner bewusst. wenn also es nicht offensichtliche Punkte sind wie Lebensmodell passt nicht oder Optik dann ist es eben genau das "der funke ist nicht übergesprungen"
ich meine wer kann wirklich argumentativ beantworten WARUM er sich in seinen partner verliebt hat? nicht welche eigenschaften sondern warum X und nicht Y owwohl die eigenschaften gleich sind
Checke auf jeden Fall was du damit meinst. Deswegen ist es ja auch nicht wirklich hilfreich da nachzufragen. Weil sie es entweder wie du meintest selbst nicht wissen oder sie sagen etwas netteres um die Gefühle des Gegenüber nicht zu verletzen.
Ich denke auch, dass nicht jede Frau da eine erhellende Antwort hat. Aber wenn der FS 33 Jahre alt ist, wird es vermutlich irgendwelche auffälligen Gründe geben.
Wenn du angelogen werden willst, dann frag Frauen lol
"lol", nein, lustig ist das nicht, sondern ausgesprochen platt.
Ich kenne viele Frauen, die reflektierter sind und genau wissen, warum sie jemand nicht anzieht. Hier kommt es dann nur darauf an, dass man auch ernsthaft zeigt, dass man wirklich eine ehrliche Antwort sucht.
das sind ja unbewusste mechanismen. das macht keiner bewusst.
Ich kenne Frauen, denen durchaus bewusst ist, worauf sie stehen und was sie im Einzelfall abschreckt. Dabei hilft Lebenserfahrung und Reflektiertheit.
Es ist sinnvoller, Frauen zu fragen, als Fremde aus dem Internet. Ich hatte mit direkter, offener und ehrlicher Kommunikation in den meisten Fällen viel Erfolg. Ich kann ja auch erklären, warum es bei mir bei manchen nicht funkte, bei anderen schon. Spürst du das bei dir selbst nicht auch?
Wenn dich jemand um eine ehrliche Meinung bittet, damit er etwas dazulernen kann, bist du dann wirklich zu nett, um hilfreich zu antworten? Kannst du dir nicht vorstellen, dass der FS konstruktive Kritik verträgt und nicht nur verletzt ist?
Mir haben schon Frauen beim ersten Date erklärt, warum es bei ihnen nicht funkt. Die eine stand mehr auf Männer in Anzügen, die bei Banken, Unternehmensberatungen oder Kanzleien arbeiten und dementsprechend in Anzug und Krawatte auftreten. Ja, damit konnte ich prima leben. So bin ich halt nicht. Wieso sollte mich das verletzen?
Falls sich der FS also in Jeans an todschicke Sekretärinnen ranmacht, mit Fliege an Punkerinnen oder mit Glatze an Friseurinnen, könnte das schon zu wertvollen Tipps führen. Vielleicht spricht er einfach die falsche Zielgruppe an. Als Leser hier kann man das nicht wissen, die Damen aber durchaus.
Ich bezweifle, dass die Frauen eine ehrliche Antwort geben würden bzw. überhaupt verstehen warum sie keine Beziehung eingehen möchten. Da wird dann nur sowas rauskommen wie: "du bist nicht so mein Typ; ich suche gerade einfach niemanden; ich hab dich nicht verdient; du bist zu gut für mich; der Funke ist nicht übergesprungen". Wenn du angelogen werden willst, dann frag Frauen lol