Frauen, warum ist ein Mann besser als ein Dildo?

5 Antworten

Ist er das?

Aber nur, wenn er nicht nervt (Alkoholiker, Choleriker).

Dildos schlagen nicht zu.

Ein Dildo hat keine Zunge, kann also nicht lecken. Er kann auch nicht küssen. Das nur erstmal dazu. Und eine Dildo ist dafür da um reine Befriedigung zu erzeugen. Schläft man hingegen mit einem Mann, dann spürt man die Haut, den Duft, die Wärme, etc. . Aber mal ehrlich, so eine Frage kann man doch nur stellen, wenn man den Vergleich zu beiden nicht hat. Sonst wüsste man wo die Unterschiede liegen.

ogame500
Fragesteller

Ein Dildo kann vibrieren und duften und warm sein!

ogame500
Fragesteller
@ogame500

Zudem kann man sich alles passend zusammen stellen

Chaoslady4217  05.12.2018, 11:53
@ogame500

Da ist mir ein Mann bedeutend lieber, denn der ist bereits zusammengebastelt.

woher weißt du das ? Geschmäcker sind verschieden.

ogame500
Fragesteller

Weil es so viele Verhütungsmittel gibt

Lexa1  05.12.2018, 11:16
@ogame500

dann ist doch der Dildo ideal. Andere Verhütungsmittel können versagen.

ogame500
Fragesteller
@Lysandra13

Weil es Dildos und Verhütungsmittel gibt, also warum wenn doch der Dildo reichen würde?

ogame500
Fragesteller
@Lysandra13

Nein ich habe gefragt was am Mann besser ist als am Dildo, weil es Verhütungsmittel gibt und deshalb muss ja der Dildo im Bett schlagbar sein. Also warum mann?

Lysandra13  05.12.2018, 11:44
@ogame500

Ist denn am Mann etwas besser? Bis auf die Gefühle die mitspielen?

Lexa1  05.12.2018, 11:49
@Lysandra13

mit den Dildo ist es unmöglich schwanger zu werden.

Ist er das? Didos sind gewaschen und riechen nicht

Den Mann muss man im besten Falle nicht bewegen, sondern er versteht selber, was er tun soll.

Was nun besser ist, ist Geschmackssache...

Kris1  05.12.2018, 11:41

Geschmacklos