An die Frauen habt ihr Erfahrungen mit einem Dildo in der Badewanne/Dusche?

5 Antworten

Ja. Ich habe den Womanizer. Ein Supergerät, wenn auch nicht ein Dildo. Er hat eine kleine Öffnung, die man auf die Klitoris legt. Dann saugt er mal stärker oder schwächer oder weniger intensiv und auch nicht zeitlich regelmässig. Mal direkt hintereinander 3 x, dann wieder erst 10 Sekunden später und so weiter. Die Orgasmen, die so erreicht werden sind enorm. Bei mir endet das wie ein Schlag durch den ganzen Körper. Einfach ein Traum. Er ist aber wirklich teuer. Lies die Bewertungen der Benutzerinnen. Sie sind durchwegs begeistert. Es ist der perfekte Masturbator, echt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim wasserdichten Womanizer Pleasure Air™ Technology wird die Klitoris wird im Gegensatz zu gewöhnlichen Vibratoren mit sanften Schwingungen massiert und stimuliert. Fühlt sich an wie ein leichtes saugen. Die Intensität ist über einfachen Knopfdruck in Intensitätsstufen bis zum Höhepunkt zu verändern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meiner Erfahrung nach, ist Wasser so überhaupt kein Gleitmittel, heißt Dildo nur über Wasser einführen, sonst reizt es vielleicht irgendwann.

Für doppelten Spaß, kann man sich dazu noch mit dem Wasserstahl aus der Duschbrause befriedigen.

Dann geht's ab :)

Wie es hier auch schon gesagt wurde, funktionieren Dildos für mich in der Wanne auch eher schlecht bis gar nicht. Selbst wenn ich erregt bin, bin ich wegen dem Wasser meist nicht feucht genug, sodass es nicht flutscht und einfach nur unangenehm ist. Das Material (habe da nur Erfahrung mit Gummi) tut da dann meist sein Weiteres. Und Gleitgel funktioniert in der Wanne auch eher schlecht.

Kann sein, das Toys aus hartem Material wie Glas ect. da besser funktionieren. Damit habe ich aber wie schon gesagt keine Erfahrungen.

Oder suchst du vielleicht eher einen Vibrator, der wasserfest ist, und hast dich nur verschrieben?

satisfyer!

Grade bei Eis.de im Angebot :)

1

Top Gerät, das ist allerdings kein Dildo...

0

Was möchtest Du wissen?