Frauen mit "mehr" sexueller Erfahrung?

6 Antworten

immer dieser wettbewerbsgedanke! liebe ist doch kein kampf, mehr ein spiel um des spielens willen! sie ist bei dir, liebt diech so wie du bist. tu das selbe!

Das Du noch "Jungfrau" bist, merkt eine erfahrene Frau, beim ersten Date. Daher brauchst Du dir auch keine Sorgen zu machen. Warum auch? Was könnte denn passieren? Sie weis doch schon vor dem Ausziehen, das Du noch nichts hattest.

Du solltest dich vor dem ersten Mal, gründlich Duschen und Zähne putzen, frische Kleidung anziehen und dich gründlich rasieren (insbesondere über der Oberlippe und am Kinn. Dann solltest Du dich bei Wikipedia schlau machen wo die Klitoris ist, und deiner Freundin vorschlagen, das Du gerne mal ihr Geschlechtsteil sehen möchtest, und das Du sie oral befriedigen möchtest. Dafür nimmst Du dir dann die Klitoris vor, und machst es dort oral. Sobald sie dich am Kopf, mit der Hand auf ihr Geschlechtsteil drückt, machst Du alles richtig.

Du wirst sehen, dann ist es auch völlig egal, was die Vorgänger gemacht haben. Wenn sie dann erstmal ihren ersten Orgasmus hatte, läuft alles andere wie von selber, wenn sie Erfahrung hat. Also, "Sorgen machen gilt nicht."

Es ist völlig o.k. sich eine erfahrene Frau zu wählen. Das es mit einer älteren erfahrenen Frau, gut klappt, liegt von der Wahrscheinlichkeit her, zu über 90%. Also, viel Spaß, und nicht soviel grübeln. Von der Erfahrung her, würde ich Dir raten, eine etwas rundere Frau zu suchen. Die sind oft sinnlicher. Allerdings, muss das mit deinem "Beuteschema" vereinbar sein.

Bei einer unerfahrenen Frau wüsstest du doch genau so wenig, wie du sie befriedigen sollst? Nur weil die eine jetzt mehr Erfahrung hat, als die andere, verändert das nicht die Art, wie man sie befriedigt. Der Vorteil einer erfahrenen Frau: Sie zeigt dir deutlicher, was ihr gefällt und was nicht und wird dir wahrscheinlich schnell verständlich machen können, was ihr gefällt. Und wenn nicht, dann lass sie reiten, das ist für viele Frauen sehr stimulierend.

What the fuuck! Du sprechen in Rätseln. Bist Du von diesem Globus?

Jetzt mal ernsthaft. Für Frauen läuft Sex so neben her. Die sind zufrieden wenn Du es bist. Du bist hier keine Frauenbeglückungsmaschine. Mach Dich glücklich das reicht für das erste.

Frauen wollen emotional angetört werden. Außerdem kann es nicht schaden wenn sie von ihrem Umfeld gelobt werden für ihren Partner. Sex spielt da erstmal überhaupt keine Rolle.

Btw. ich bin eine totale Egosau im Bett. Ob denen das gefällt interessiert mich nicht übertrieben. Trotzdem haben die sich gefügt und die Beziehung aufrechterhalten.

Mein Tipp: Geh zu einer Dirne und lass Dir dort Deine Kindheit austreiben.

LouPing  13.05.2017, 10:14

Hey Nienbaum

Trotzdem haben die sich gefügt und die Beziehung aufrechterhalten.

Das glaube ich dir nicht-du schreibst im Präteritum,also bist du höchstwahrscheinlich Single.

Sicher gibt es Frauen die sich "unterordnen",das ein recht reizvoller Fetisch im Liebesspiel-nur hege ich hier heftige Zweifel an deiner "Kompetenz".

Duldet dich eine Partnerin so wie du es behauptest holt sie sich ihren wirklichen "Kick" woanders-in dem Fall bist du ein geduldeter "Hausbub".

Erfahrung ist nicht alles! Es gibt Männer mit sehr viel Erfahrung die eine Frau trotzdem nicht befriedigen können. Und viele Frauen wollen auch keinen Kerl der schon durch zig Betten gehüpft ist. Jede Frau ist anders und hat daher auch andere "Ansprüche", manche legen sehr viel Wert auf "guten" Sex (was auch immer man darunter versteht) und andere nicht.

Wenn Liebe im Spiel ist interessiert das sowieso nicht, und gemeinsam Erfahrungen zu sammeln macht doppelt Spaß ;)

Luemmel1997
Fragesteller

Denkst du ? Zudem denke ich manchmal auch, das ich mit einer erfahrenen Frau, auch gerade sextechnisch nicht mehr viel erleben kann, weil sie schon genug Kerle hatte.

pingu72  13.05.2017, 12:51
@Luemmel1997

Ach Quatsch. Jeder Mensch ist anders, und viele Männer bedeutet nicht viel Erfahrung. Außerdem ist Sex nicht alles! Zu einer glücklichen und erfüllten Beziehung gehört wesentlich mehr. Ich finde du machst dir zu viele Gedanken, es gibt genug Frauen für die Sex nicht so wichtig ist, die mehr Wert auf Liebe legen, und die nicht mit jedem im Bett waren.

Luemmel1997
Fragesteller

Versteh mich nicht falsch, ich möchte schon gerne viel Sex, am besten mit einer Person. Und wenn sie mehr Erfahrung hat als ich, dann ist das nicht schlechter, nur spukt in mir manchmal der Gedanke, das eine erfahrenere Frau, die außerhalb von Beziehung Sex hatte, dann fertig mit dem Thema Sex ist und mit mir dann nicht mehr schlafen will.

pingu72  13.05.2017, 18:41
@Luemmel1997

Unsinn! Gerade wenn man verliebt ist will man (und Frau!) den Partner spüren und hat Lust auf ihn.

Und glaubst du etwa, dass über 50 jährige genug Sex hatten und keinen mehr wollen? Wohl kaum!