Frauen mit "mehr" sexueller Erfahrung?

6 Antworten

Das Du noch "Jungfrau" bist, merkt eine erfahrene Frau, beim ersten Date. Daher brauchst Du dir auch keine Sorgen zu machen. Warum auch? Was könnte denn passieren? Sie weis doch schon vor dem Ausziehen, das Du noch nichts hattest.

Du solltest dich vor dem ersten Mal, gründlich Duschen und Zähne putzen, frische Kleidung anziehen und dich gründlich rasieren (insbesondere über der Oberlippe und am Kinn. Dann solltest Du dich bei Wikipedia schlau machen wo die Klitoris ist, und deiner Freundin vorschlagen, das Du gerne mal ihr Geschlechtsteil sehen möchtest, und das Du sie oral befriedigen möchtest. Dafür nimmst Du dir dann die Klitoris vor, und machst es dort oral. Sobald sie dich am Kopf, mit der Hand auf ihr Geschlechtsteil drückt, machst Du alles richtig.

Du wirst sehen, dann ist es auch völlig egal, was die Vorgänger gemacht haben. Wenn sie dann erstmal ihren ersten Orgasmus hatte, läuft alles andere wie von selber, wenn sie Erfahrung hat. Also, "Sorgen machen gilt nicht."

Es ist völlig o.k. sich eine erfahrene Frau zu wählen. Das es mit einer älteren erfahrenen Frau, gut klappt, liegt von der Wahrscheinlichkeit her, zu über 90%. Also, viel Spaß, und nicht soviel grübeln. Von der Erfahrung her, würde ich Dir raten, eine etwas rundere Frau zu suchen. Die sind oft sinnlicher. Allerdings, muss das mit deinem "Beuteschema" vereinbar sein.

Erfahrung ist nicht alles! Es gibt Männer mit sehr viel Erfahrung die eine Frau trotzdem nicht befriedigen können. Und viele Frauen wollen auch keinen Kerl der schon durch zig Betten gehüpft ist. Jede Frau ist anders und hat daher auch andere "Ansprüche", manche legen sehr viel Wert auf "guten" Sex (was auch immer man darunter versteht) und andere nicht. 

Wenn Liebe im Spiel ist interessiert das sowieso nicht, und gemeinsam Erfahrungen zu sammeln macht doppelt Spaß ;)

Denkst du ? Zudem denke ich manchmal auch, das ich mit einer erfahrenen Frau, auch gerade sextechnisch nicht mehr viel erleben kann, weil sie schon genug Kerle hatte.

0
@Luemmel1997

Ach Quatsch. Jeder Mensch ist anders, und viele Männer bedeutet nicht viel Erfahrung. Außerdem ist Sex nicht alles! Zu einer glücklichen und erfüllten Beziehung gehört wesentlich mehr. Ich finde du machst dir zu viele Gedanken, es gibt genug Frauen für die Sex nicht so wichtig ist, die mehr Wert auf Liebe legen, und die nicht mit jedem im Bett waren. 

0

Versteh mich nicht falsch, ich möchte schon gerne viel Sex, am besten mit einer Person. Und wenn sie mehr Erfahrung hat als ich, dann ist das nicht schlechter, nur spukt in mir manchmal der Gedanke, das eine erfahrenere Frau, die außerhalb von Beziehung Sex hatte, dann fertig mit dem Thema Sex ist und mit mir dann nicht mehr schlafen will.

0
@Luemmel1997

Unsinn! Gerade wenn man verliebt ist will man (und Frau!) den Partner spüren und hat Lust auf ihn.

Und glaubst du etwa, dass über 50 jährige genug Sex hatten und keinen mehr wollen? Wohl kaum! 

0

Bei einer unerfahrenen Frau wüsstest du doch genau so wenig, wie du sie befriedigen sollst? Nur weil die eine jetzt mehr Erfahrung hat, als die andere, verändert das nicht die Art, wie man sie befriedigt. Der Vorteil einer erfahrenen Frau: Sie zeigt dir deutlicher, was ihr gefällt und was nicht und wird dir wahrscheinlich schnell verständlich machen können, was ihr gefällt. Und wenn nicht, dann lass sie reiten, das ist für viele Frauen sehr stimulierend. 

HAT von euch jemand Erfahrung mit Distraneurin?

Ich habe eine Frage zu Distraneurin! Wer von euch männlichen User hat dieses Medikament schon eingenommen ? Ist es normal dass man davon extrem sexuell erregt wird, sich bzw. selbst befriedigen oder Sex haben möchte? Wer hat solche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Erstes mal mitt meinem Freund?

Ich M16 habe seit ca einem halben Jahr einen festen Freund. Er ist zwei Jahre älter als ich und hatt auch mehr Erfahrung. Ich glaube es ist jetzt an der zeit für mein erstes mal aber ich binn unsicher. Erstens habe ich angst dass es wehtut und zweitens habe ich angst das ich seinen ansprüchen nicht genüge. Zu was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Lohnt es sich überhaupt gegen eine Depression zu kämpfen?

Hi, ich denke oder bin gar davon überzeugt, dass es gar nichts bringt für ein "schöneres leben" zu kämpfen wenn alles im Eimer ist und man dieses hässliche Gefühl einer Depression kennen gelernt hat. Die, die eine Depression erlebt haben, wissen was ich meine – die absolute Leere, selbst bei schönen Ereignissen oder bei den Dingen, die einem sonst immer eine Freude bereitet hat. Man fragt sich insgeheim, was das ganze soll. Wo der Sinn dahinter steckt. Was bringt es, sich nochmal Mühe im Leben zu geben, wenn man sowieso nicht das bekommt, was man sich sehnlichst wünscht. Oder irre ich mich? Kommt dann irgendwann etwas womit man gar nicht gerechnet hat und es ist 1000 Mal besser als man sich das vorgestellen konnte?

Hat jemand ein gutes Beispiel aus eigener Erfahrung, oder hat bei Freunden oder Bekannten eine positive Entwicklung beobachten können?

...zur Frage

Kann ich meine Freundin Befriedigen obwohl sie Jungfrau ist?

Ich würde meine Freundin gerne befriedigen aber ohne das sie ihre Jungfräulichkeit verliert ,ist das möglich? Wie kann ich das machen? Hat hier jemand Erfahrung und kann sie mit mir teilen? Gibt es sowas wie ein plan dafür denn mir jemand mitteilen möchte?

Danke im Voraus

...zur Frage

Bei oral sex das Jungfernhäutchen treffen?

Ich hab vor meine Freundin oral zu befriedigen da sie noch Jungfrau ist meine Frage. Kann es passieren das ich das Jfh berühre oder gar Reise?

...zur Frage

Kann man trotz angewachsenem Zungenbändchen eine Frau richtig oral befriedigen(wenn ja tipps/Techniken)?

Ich habe nämlich eins und auch nicht relativ viel Erfahrung darin, weil ich mich eigentlich immer davor gescheut habe aus Angst zu versagen (habe mir paar mal anhören müssen, ich solle nicht wie ein "Hund" lecken)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?