Geht das eigentlich oder sollte man sich austoben?

10 Antworten

Das kommt echt darauf an.

Ich muss sagen, emotionaler Sex (also keine ONS) ist viel besser. Also Sex mit Partnern mit denen man eben eine viel engere Verbindung hat.

Was aber nicht bedeutet, dass man das nur mit einer Frau gleichzeitig haben kann.

Ich selbst hatte schon eine Zeit wo ich mit zwei Frauen sozusagen eine Beziehung geführt habe und beide wussten es. Das geht so lange gut wie sie merken, dass ihre biologische Uhr abläuft und der Kinderwunsch kommt.

Sowohl als auch.

Ich denke , wenn man unerfahren gleich in eine dauerhafte feste Beziehung bzw Ehe rutscht , denkt man irgendwann man hätte was verpasst. 

Wenn man aber schon Erfahrung hat , dann hat man denk ich nicht so das Gefühl irgendwas nachholen zu müssen bzw mehr erleben zu wollen.

Bin 19 und hatte bevor ich meine Freundin kennenlernte (vor ca 9 Monaten) nur one night stands, fand es zwar damals gut, bereue es jetzt aber, da es sie stört mit wie vielen ich etwas hatte. Ich persönlich muss sagen, dass ich eine Beziehung sexuell befriedigender finde, da man sich aufeinander einstellt und damit der Sex einfach auch besser ist. Außerdem kann man wesentlich mehr ausprobieren und ist meist offener gegenüber Neuem. Allerdings wird das nicht auf jeden so zutreffen, letztendlich musst du deine Erfahrungen selbst machen.

Ich bin jetzt 37 und hatte schon mehrere sexuelle Erfahrunge mit Frauen. Allerdings geschah dies nicht freiwillig, sondern weil mich die Frauen alle betrogen haben. Doch persönlioch habe oich bisher bei JEDER Frau mit der ich zusammen war gehofft, das es die einzige sein wird mit der ich den Rest meines Lebens verbringen kann. Denn meiner Erfahrung nach, ist der Sex mit einer Partnerin auf die man sich einstellen kann deutlich intensiver und sehr viel schöner, als mit verschiedenen Partnerinnen, deren Vorlieben und Neigungen man ja noch garnicht kennt. 

Also Fazit, eine einzige Frau für immer ist besser als ständig eine Neue. So ist jedenfalls meine Erfahrung und auch meine persönliche Einstellung.

Ich wünsche Dir das Du mehr Glück in der Beziehung haben wirst als ich es hatte. Alles Gute.

Ich steh auf Spaß könnte aber nie alleine sein.

Deswegen ist mein Partner genau der richtige. Mit dem ich nach fast 5 Jahren immer noch Abwechslung und Spannung im Bett hab.

Was möchtest Du wissen?